Ich hab nicht gewust!Ich war totoal grösse überraschung,sie sagte mir ja wegen deine Tochter mich anrufe gespräch wegen sie schwerigkeit um kinder und mann!Ich sagte sprachlos

Ich sagte nein ich möchte nicht offenlich echt sehr bin peinlich und voll schämmen!Sie sagte voll ordnung dann 2monate später sie wieder mich 2mal melde anrufe versuche mühe mich geben,ich bin so peinlich ich kann nicht!Dann paar später betreung mich heute morgen mühe erklären wegen echt gut für mich wie kann einstellung gefühle kann beste schnell aufzubauen veränders kann machen usw....Ich war hammer totoal viel geweint ich schaffe nieeeeee Um kinder und mein Mann!Wegen ich gut klar entscheiden bin ich grade email schreiben an Supernanndy,ich hab einfach war aufgeben muss ich kopfhoch stark sein weil ich so gewünscht kümmert um Kinder usw..plan wie machen???Ich werde ja gepannt sicher bin ich sehr peinlich und schämen aber wegen ich gut mutig und Tapfere!Ich bin sehr traurig daüber!Veilen Grüsse Deafeva
- ·
- Melden
- ·
- 26. Juni 2008 8:17
Ja genau richtig
Ich finde echt gut das Super Nanny zu euch ,und das Hilf aber wirklich
muss du einmal im Fernseh gucken ,und da war auch einmal in Osnabrück
die Familie war sehr froh über Super Nanny gut geholfen
Ich würde das du annimmt
OooOooOoohh Gott...! 
Hab gedacht, das du ja genug 2 Betreuerinnen vom Jugendamt für Kinder hast und dazu Super Nanny? hmmmm....
ja recht... genug 2Betreuerinnen von Jugendamt
jetzt macht durcheinander
Egal, bist du vielleicht Star, alle Leute interresant mit Gebärdensprache mit und Super Nanny muss selber auch lernen mit Gehörlosen komziplieren.
OooOooOoohh Gott...! 
Hab gedacht, das du ja genug 2 Betreuerinnen vom Jugendamt für Kinder hast und dazu Super Nanny? hmmmm....
ja recht... genug 2Betreuerinnen von Jugendamt
jetzt macht durcheinander
Ja aber leider wegen eine betrenung abgelenkt an grosse tochter!Daswegen sie mich betrenung gesagt meinung darum wuste ich nicht davon hm...ich war hammer viel geweint hm...
Du muss durch hauszuhalten und Kopf hoch! Komm noch, deine Kinder werden wieder gut. Du hast viel Geduld!!! Logisch!
Egal, bist du vielleicht Star, alle Leute interresant mit Gebärdensprache mit und Super Nanny muss selber auch lernen mit Gehörlosen komziplieren.
Du hast Recht. Ich finde ganz gut. Nicht schlecht! Logisch!
Evchen wird populär, Evchen wird populär! 

Ich bezweifle nur, ob das gut geht bei Supernanny. Das ist alles nur Show.
Wenn Super Nanny = TV zu dir kommt, dann gibt es viel Unruhe für dich. Später kommen viele Nachbarn und wollen mit dir rede, wollen dein Leben ansehen usw.
Genau, sonst endet die Evchen wie die Regine Zindler mit ihrem Maschendrahtzaun. 

hallo alle haben zu recht kommt
ich wurde nieee machen mit supernanny annimmt.aber sie müssen gut kinder immer unterstützen weiter
ich habe neu 2 hilfe um jugendamt aer ich habe nie plm und mein kinder gehen immer besser geworden auch lebtsheit uns famielie und mein kinder fest das immer durch zu halten.
hm pass auf wenn in supernanny nimmt aber der kosten in kamera an eva rechnung hm ist sein enscheiden sich selber nicht mir zu tun .
gruss dance_mp3

Oooh Gott...lieber nicht!
Zusammenbruch: Schülerin muss nach "Die Super Nanny" in die Klinik
Wirbel um "Die Super Nanny": In ihrer letzten Sendung gab Katharina Saalfrank
wie gewohnt einer Mutter Erziehungstipps.
Nach der Ausstrahlung brach die Tochter zusammen.
Da strahlten sie noch (v.l.): Mutter Heike, Leonie und "Super Nanny" Katharina Saalfrank
Lies hier bitte und was hat die Mutter von Leonie zuletzt gesagt!
Also...sie hat sich schwer bereut!
Und lies bitte auch >>> siehe ganz unten!
** Diskutieren Sie mit: Was halten Sie von der Sendung? War die Familie zu naiv? **
Liebe Deafeva
Ich denke...du sollst es besser abblasen!
Denk bitte an dein ganze Familie und ich bitte dich: Überlege es Dir gut!

Deutsch (DE)