Deafies =)

so fertig =)
Wenn ihr was probleme haben dann hier beiträge oder Pn melden
wünsche dir viel spass beim basteln

- ·
- Melden
- ·
- 27. Juni 2008 19:01

Ich habe da Gifs geben dann Speicher unter, aber hat leider keine Ulead Gifs Animator Programm gefunden. Nichts!
Ich weiß es nicht warum? Ich kann nicht fassen. Bin unklar!
Ich vermute, dass ich Fehler CD - Rom Photolmpact12 installieren gemacht habe. Das ist möglich? Habe etwas Geduld. Später mache ich versuch noch einmal frisch installieren. Wenn ich Zeit habe. OK!
Quote:
Ich habe da Gifs geben dann Speicher unter, aber hat leider keine Ulead Gifs Animator Programm gefunden. Nichts!
Ich vermute, dass ich Fehler CD - Rom Photolmpact12 installieren gemacht habe. Das ist möglich? Habe etwas Geduld. Später mache ich versuch noch einmal frisch installieren. Wenn ich Zeit habe. OK!
Originalpost von: "Binchen

gehe mal start dann alle Programm u dann uelead photoimpact bestimmt da..
wenn nix dabei dann mal auf arbeitsplatz dann programm , ulead ordner klicken gucke da ... wenn auch nix .... wenn neue frisch instrallieren bitte besser alles hacken weg lassen dann geht wieder.....
Wow danke info,ich probiert auch.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:04.

Deutsch (DE)