Hallöchen liebe Bastelfans
Ich bitte euch , mit Tuben die sich mit "(c)" versehen sind , manche darf man überhaupt nicht benutzen manche muss man mit auf dem Bild *(c) by "Künstlername & INTERNETADRESSE*
Beispiel:

da unten links sieht ihr *(c) by Pixelmagie.net*
Also wenn ihr bei Pixelmagie.net tuben benutzt bitte immer mit dem Copyright versehen sonst kann man vorm Gericht landen oder eine Hohe Strafe zahlen !
Aber manche Tuben sind überhaupt erlaubt zu benutzen !
Auch manche Tuben braucht man nicht Copyrigth versehen !!
Beispiel:

Also noch mehr Fragen dann her damit , schließlich betreibe ich bald ein eigenes PI,PSP Bastelforum !!
Ich bitte euch , mit Tuben die sich mit "(c)" versehen sind , manche darf man überhaupt nicht benutzen manche muss man mit auf dem Bild *(c) by "Künstlername & INTERNETADRESSE*
Beispiel:

da unten links sieht ihr *(c) by Pixelmagie.net*
Also wenn ihr bei Pixelmagie.net tuben benutzt bitte immer mit dem Copyright versehen sonst kann man vorm Gericht landen oder eine Hohe Strafe zahlen !
Aber manche Tuben sind überhaupt erlaubt zu benutzen !
Auch manche Tuben braucht man nicht Copyrigth versehen !!
Beispiel:

Also noch mehr Fragen dann her damit , schließlich betreibe ich bald ein eigenes PI,PSP Bastelforum !!
- ·
- Melden
- ·
- 27. Juni 2008 17:00
Wow,echt klasse toll schön bastell!"Ich kann nicht leider

so hab ich mal ggggg das ist echt gelle aus und danke für dein info und das ist echt perfekt und ich liebe glitter und fantasy usw...ggg...
lg freny
STOOOOOP Freny
Die darfst du uberhaupt net benutzen
Wow ja sehr schöne Bilder.............
Aber schwer euch zu erklären , bitte ihr dürft die net benutzen ich wollte euch nur informieren .... wenn ihr sie versendet ojeee
Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy
STOOOOOP Freny
Hey....keine sorgen ich hab was anderes gemacht ohne zu zahlen...ggg...Das weiss ich das ich nicht benutzen darf...hab ehrlichkeit gut aufgepasst...

Quote:
Hey....keine sorgen ich hab was anderes gemacht ohne zu zahlen...ggg...Das weiss ich das ich nicht benutzen darf...hab ehrlichkeit gut aufgepasst...

Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Originalpost von: "USA_Harley_CoolBoy
STOOOOOP Freny

*auspust*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:23.

Deutsch (DE)