Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Katzenausstellung im Bremen!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Warum sollen wir nicht bei Evchen melden. Sie wollte sicher wissen, ob wir auch dabei sind in Bremen Katzenausstellung. Sie wollte bestimmt euch Katzenliebhabern auch mal privat treffen und kennenlernen. Sie meint es nur gut.

<o:p> </o:p>

Vor zwei Jahre war ich mal auf einer Katzenausstellung und fand die verschiedene Katzenrasse sehr sehr interessant.

Besonders Main-Coone und Ocicat. wunderschön<o:p></o:p>

Aber die dunkle Kehrseite der Katzenausstellung hatte ich auch unter die Lupe genommen. Die Katzen standen unter enormen Stress, manche hatten gejammert, waren sehr ängstlich oder aggressiv. Manche Katzen wurden von Tierarzt mit Beruhigungsspritze gedopt.

<o:p> </o:p>

Also, kurz gesagt, ich gehe nie wieder uff die Katzenausstellung. Die Tiere tun mir unendlich leid. Die Katzen sch....(sorry) eh uff die Auszeichnungen.

Hallo SchwarzeWitwe

jo das ist klar.wenn jemand kennt nicht gut aussstellung aus dann jemand kann bei die melden.sie hat  geschrieben und geforden dass sunlady muß bei ihr anmelden. wieso? nein das muß nicht sein!wenn sunlady möchtet alleine oder so zu austellung  gehen dann sie braucht bei die nicht anmelden.sie und die werden sowieso dort treffen oder beide weggucken. das ist kein problem.

Eva soll  jede respekten.

lg Deaf Freedom

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:44.