Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Katzenausstellung im Bremen!

Quote:
Originalpost von: "Deaf_Freedom

hallo eva,

alle müssen nicht bei dir anmelden weil katzenaustellung gehörtet dir nicht.wenn austellung gehörtet dir dann natürlich alle müssen bei dir anmelden!

ich rate dich am best erstmal lesen und überlegen danach schreiben! 

lg Deaf Freedom!

ja genau.....  ich komme nicht, wegen ohne Löwin.... sorry.....

Warum sollen wir nicht bei Evchen melden. Sie wollte sicher wissen, ob wir auch dabei sind in Bremen Katzenausstellung. Sie wollte bestimmt euch Katzenliebhabern auch mal privat treffen und kennenlernen. Sie meint es nur gut.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Vor zwei Jahre war ich mal auf einer Katzenausstellung und fand die verschiedene Katzenrasse sehr sehr interessant.

Besonders Main-Coone und Ocicat. wunderschön<o:p></o:p>

Aber die dunkle Kehrseite der Katzenausstellung hatte ich auch unter die Lupe genommen. Die Katzen standen unter enormen Stress, manche hatten gejammert, waren sehr ängstlich oder aggressiv. Manche Katzen wurden von Tierarzt mit Beruhigungsspritze gedopt.

<o:p> </o:p>

Also, kurz gesagt, ich gehe nie wieder uff die Katzenausstellung. Die Tiere tun mir unendlich leid. Die Katzen sch....(sorry) eh uff die Auszeichnungen.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Aber die dunkle Kehrseite der Katzenausstellung hatte ich auch unter die Lupe genommen. Die Katzen standen unter enormen Stress, manche hatten gejammert, waren sehr ängstlich oder aggressiv. Manche Katzen wurden von Tierarzt mit Beruhigungsspritze gedopt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Also, kurz gesagt, ich gehe nie wieder uff die Katzenausstellung. Die Tiere tun mir unendlich leid. Die Katzen sch....(sorry) eh uff die Auszeichnungen.

Das ist stimmt,damals habe ich etwas gemerkt,bei Tierenausstellung die manche Tiere ruhig waren,dass Beruhigungsspritze gedopt,da habe ich nicht bewußt.
Liebe SW, ich danke deine gute Info sehr!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Warum sollen wir nicht bei Evchen melden. Sie wollte sicher wissen, ob wir auch dabei sind in Bremen Katzenausstellung. Sie wollte bestimmt euch Katzenliebhabern auch mal privat treffen und kennenlernen. Sie meint es nur gut.

Vor zwei Jahre war ich mal auf einer Katzenausstellung und fand die verschiedene Katzenrasse sehr sehr interessant.

Besonders Main-Coone und Ocicat. wunderschön<o:p></o:p>

Aber die dunkle Kehrseite der Katzenausstellung hatte ich auch unter die Lupe genommen. Die Katzen standen unter enormen Stress, manche hatten gejammert, waren sehr ängstlich oder aggressiv. Manche Katzen wurden von Tierarzt mit Beruhigungsspritze gedopt.

Hallo SchwarzeWitwe

jo das ist klar.wenn jemand kennt nicht gut aussstellung aus dann jemand kann bei die melden.sie hat  geschrieben und geforden dass sunlady muß bei ihr anmelden. wieso? nein das muß nicht sein!wenn sunlady möchtet alleine oder so zu austellung  gehen dann sie braucht bei die nicht anmelden.sie und die werden sowieso dort treffen oder beide weggucken. das ist kein problem.

Eva soll  jede respekten.

lg Deaf Freedom

Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Ja hast Recht

Bestimmt hat deafeva falsch verstanden und geschrieben

Sie meint: wer kommt auch dabei

hallo suessbaby,

Ja leider.

sie möchtet nicht alleine deswegen mit leute austellung gehen! aber sie muß jemand verstehen wenn jemand möchtet nicht mit die zusmamen!

LG Deaf Freedom

Quote:
Originalpost von: "Loewin21
Quote:

hallo eva,

alle müssen nicht bei dir anmelden weil katzenaustellung gehörtet dir nicht.wenn austellung gehörtet dir dann natürlich alle müssen bei dir anmelden!

lg Deaf Freedom!

Hallo löwin,

kannst du neue löwinausstellung gründen ? wenn ja dann ich komme gern .

LG Deaf Freedom

Quote:
Originalpost von: "Mondlift

Jepp, haste recht...
Die Ausstellung ist net Eva's Eigentum sondern ist eine öffentliche Messe für alle Menschen!
Ich interessiere mich auch für die Katzen, aber muss net zur Ausstellung gehen.
Na, dann viel Spass dabei Miau's anschauen, usw....

hallo mondlift

ja genau austellung wie öffentliche messe. . Smile

lg Deaf Freedom

Quote:

hallo eva,

lg Deaf Freedom!

Also muss mal nicht anmelden!Freiwilling möchten!Ich und Schatzy mit Sohn fahren hin möchte meinung gerne mühe treffen usw....mehr dass nicht es ja persönlich!Was aanders? 

Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Also muss mal nicht anmelden!Freiwilling möchten!Ich und Schatzy mit Sohn fahren hin möchte meinung gerne mühe treffen usw....mehr dass nicht es ja persönlich!Was aanders? 

hallo Eva,

genau das ist freiwillig und selbstverständnis.wenn jemand möchtet oder nicht bei dir anmelden.

aber da du freust dich dass mit dein freund und sohn.so du bist nicht allein. 

du sollst nicht aufregen.

lg Deaf Freedom

hihi süss,lol

Quote:
Originalpost von: "Deafloewin
Quote:
Quote:

hallo eva,

lg Deaf Freedom!

huhuhu Loewin21 und Deaf Freedom!

www.youtube.com= "" v="" cmotcgkr4bk&hl="de_DE&fs=1&%22%3E%3C/param%3E%3Cparam"" mce_href="http://www.youtube.com/v/cmotCGKr4bk&hl=de_DE&fs=1&%22%3E%3C/param%3E%3Cparam"http://www.youtube.com/v/cmotCGKr4bk&hl=de_DE&... "> name="allowFullScreen" value="true">www.youtube.com= "" v="" cmotcgkr4bk&hl="de_DE&fs=1"" mce_href="http://www.youtube.com/v/cmotCGKr4bk&hl=de_DE&fs=1"http://www.youtube.com/v/cmotCGKr4bk&hl=de_DE&... " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Quelle;  http://www.youtube.com/watch?v=cmotCGKr4bk

Hallo, liebe Eva!

Guten Abend, vielen Dank für Dein netten Info! Hab mich sehr gefreut! Wie geht es Dir?? Danke, mir geht es gut!

Ich würde so gern dorthin gehen, aber ich bespreche noch mit meine Freundinnen! Mal sehen! Ich melde mich ech bei Dir per PN Bescheid, ok.! Kein Problem! Danke, es ist sehr lieb von Dir!

Bis bald, bussi Doris

Quote:
Originalpost von: "Deafloewin
Quote:
Quote:

hallo eva,

lg Deaf Freedom!

ja genau..... ich komme nicht, wegen ohne Löwin.... sorry.....

huhuhu Loewin21 und Deaf Freedom!

http://www.youtube.com/v/cmotCGKr4bk&hl=de_DE&fs=1... "><param</A> name="allowFullScreen" value="true">http://www.youtube.com/v/cmotCGKr4bk&hl=de_DE&fs=1 &" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Quelle; http://www.youtube.com/watch?v=cmotCGKr4bk

Videofilm finde ich ganz süß Löwe... Nicht schlecht! ****Grins*** eigentlich ist Löwe gefährlich wegen beiss!!!! hmmm
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:04.