Hallo Lieben Freunden und Admin!
Ich war immer heute morgen früh meinste meine privat email,aber email immer nur spinner geht nicht weiter und ich hab 2mal neues start geht auch nicht brrrrr!Wer hat gut erfarhung über email!Sorry,ich hab noch nie gelernte insalliert
!Also wer wohne nähe ort vielleicht jede man mich helfen an pc!Ich danke dir natürrlich euchren meinung her posten!Ich freue mich sehr 
Ich war immer heute morgen früh meinste meine privat email,aber email immer nur spinner geht nicht weiter und ich hab 2mal neues start geht auch nicht brrrrr!Wer hat gut erfarhung über email!Sorry,ich hab noch nie gelernte insalliert
!Also wer wohne nähe ort vielleicht jede man mich helfen an pc!Ich danke dir natürrlich euchren meinung her posten!Ich freue mich sehr 
- ·
- Melden
- ·
- 2. Juli 2008 7:07
Huhu liebe Evachen 
,
gut gefragt sowas hab ich nichts erlebt..
Warte mal ab,bis jemand dich weiterpostet.
Dir einen schönen Tag noch :bussy:

,gut gefragt sowas hab ich nichts erlebt..
Warte mal ab,bis jemand dich weiterpostet.
Dir einen schönen Tag noch :bussy:
Liebe Evachen...
Wenn du PLM hat, frag doch mal deinem Mann und er soll mal für dich kümmern und fertig machen lassen oder deinem netten Nachbarin, da könnte dir auch sicher helfen. Dein Mann soll deinem Pc untersuchen lassen...
Lg Freny
Wenn du PLM hat, frag doch mal deinem Mann und er soll mal für dich kümmern und fertig machen lassen oder deinem netten Nachbarin, da könnte dir auch sicher helfen. Dein Mann soll deinem Pc untersuchen lassen...
Lg Freny
hallo eva
welche denn mail msn mail oder anderen ???
helfe ich dir
welche denn mail msn mail oder anderen ???
helfe ich dir
Wenn du nicht weiß, lieber kannst du mal Fachmann um PC - Hilfe fragen. Er kann für Dich um PC - Hilfe installieren helfen. Möglich! Oder kann dy Mann auch Pc installieren machen. Mal versuch Ausprobieren!
Tausendank!Es ja schon erledingt trodem viel dank für alles!Dass war meine beste kumpel mich besuch email neues frische insalliert aber kann man mal passiert es ja voll ok keine msn email nur privat email aber alles wieder ordnung schon gut!Ich danke liebe swett
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:33.

Deutsch (DE)