Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

endlich Schnee...

Huch... heute Morgen hat es hier viel geschneit, mindest 10 cm. Neulich glaubte ich, dass hier kein Schnee mehr kommen würde. Zwar wurde es gestern noch vorausgesagt, dass es ab heute kälter würde, aber dass es toll schneien würde.

Weil ich wegen der operierten Hand krankgeschrieben bin, war ich vormittags 1 Stunde durch die geschlossene Schneelandschaft im Wald spazieren gestampft, das war herrlich.

Liegt es bei euch auch Schnee? Im Norden keine Schneemeldung, nur im Süden und Westen. Mögt ihr Schnee? Schneeschaufeln? (meine nette Nachbarin hatte für mich geschaufelt auf ihrer freiwilligen Weise...bin ihr dankbar!)

Aber auch viele Unfälle wegen Schneeglätte... (lieber noch weiter mit Winterreifen fahren bis April je nach Wetter-, Höhenlage!)

Fahrt ihr gerne im Schnee Auto? Seid ihr sicher und bewußt?

 

 

Vorher habe ich schon gewusst, letzten mal im Forum geschrieben   habe. Und hier ist etwas Hagel und bisschen schneit, wieder ist es weg und dann sonnig mit Himmelblau .Lg Delphine66

Frida

Quote:
Originalpost von: "Frida
Liegt es bei euch auch Schnee?

Nur einmal...das war vor paare Woche....heute nicht....

hier kein schnee u nur sonnenschein lächeln bleiben Smile
nur gestern starke gehageln u dann nix mehr

Hier hat heute morgen auch ganz schön geschneit. Aber mittlerweile ist die weiße Sicht schon wieder weggeschmolzen. Schade eigentlich. Hätte gerne wieder mal ein Schneemann zusammengebuddelt.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Vorher habe ich schon gewusst, letzten mal im Forum geschrieben habe. Und hier ist etwas Hagel und bisschen schneit, wieder ist es weg und dann sonnig mit Himmelblau .Lg Delphine66

ja wie bei uns auch

Bei uns schneit der Schnee ununterbrochen, seit heute Morgen bis jetzt noch! Kein Sonne ist in Sicht !

Heute 4 März 2008,Uhrzeit 20:23 gerade Schnee geschneit seit Dezember 2007.

Hallo
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Vorher habe ich schon gewusst, letzten mal im Forum geschrieben habe. Und hier ist etwas Hagel und bisschen schneit, wieder ist es weg und dann sonnig mit Himmelblau .Lg Delphine66

ja wie bei uns auch



Ja, ich glaube das das wetter verückt war .Darum einigen stunden wieder veränderes wetter lauft ..
Lg Delphine66
Ohh,bei uns gibt kein Schnee und die Sonne scheint,aber auch kühl.
Der Schneemann war schon geflucht.
Bei uns leider keine Schnee
ja eben also locker weg
Quote:
Originalpost von: "Frank
ja eben also locker weg



Na klar.... denn es ist eben Sommeranfang...
und wir  freuen uns darauf...
die Sonne... deren Wärme unsere Seele becirkt
... unsere Gefühle beflügeln...

... unsere Launen erheitern...

Also wir genießen unser Leben          
Hallo Deaffan !!

Ist jetzt traurig , in Deutschland nicht viel Schnee gibt und den Kinder nicht mehr so richtig austoben können , sie können nicht mehr schlitten fahen , 

große Thema ist , was die meistens Leuten sich Gedanken macht , ist die Erderwärmung und ist 3 bis 4 Grad wärmer geworden ,

das schlimmste ist im Eskimo , das Gletscher schon schmilzen und gibt überfluten im Meer und auch Eisbären sind schon betroffen  
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:42.