Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Hochzeit - Fotos sammeln

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Dove
ohhhlalalalalala....ich habe ja schönste Hochzeitsfoto, aber leider bin ich schon lange geschieden...

machst mir nix aus , denn ich sammeln trotzdem , ob geschieden , schwarz/weiß Fotos , sehr alte Fotos , gestorben oder noch Ehe bestehen .

werde schön aufteilen in Gruppe ,,,

grüß

Unger

Und was willst du den damit machen, und auch wenn du die ganze Mitglieder garnicht kennt, wurdest du trotzdem Hochzeitfotos sammeln und erinnern...oder wie ist das den?...liebgugg grüsse

na da ist eine gute Frage , spielt keine Rolle ob ich kenne oder nicht kenne , ich will wissen , wie der Mensch gebaut ist , ob dünn zwischen dick ob zusammen passt , oder dick zwischen dick zusammen passt und ich will wissen Hochzeitkleiderin hat , ob altmodisch und neue Hochzeitklieder , oder Mann wie gekleidet sind , wie früher aussahen , oder im Gesicht ob schmall zwischen schmall Gesicht , das wollte ich hinausdenken ,,,ob modern oder altmodisch Mensch usw ,das will ich sammeln
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:16.