Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Seit Ihr schon einmal schwarz gefahren?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Ich bin mal Schwarz gefahren, tagsüber wird man oft kontroliiert,hatte immer Glück aber mit schlechten gewissen, ich habe oft meine Ausweiss vergessen, da ich oft meine jacke wechselt, auch wenn man Ausweiss vergisst, bekommt man Strafe, einmal erwischt, aber nur weil Automat kaputt war, brauchte ich nichts zu zahlen, wichtig war, Zeuge, hatte ich zum Glück, da mehrer Leute keine Fahrkarte hatten, wegen Fahrautomat, viele wissen es nicht, das man nicht bezahlen muss, wenn es kaputt ist.Am sonsten bin ich nie erwischt worden, hatte vorsichthalber 4er ticket gekauft,aber nie abgestempelt,auch wenn man nicht stempelt, bekommt man STrafe, weil ich oft vergesse, ich kenne sowas nicht, da ich meine Ausweiss ab März gilt, daher für ein Monat kein Ausweiss, daher 4er Ticket, Bin froh wenn ich ab März wieder mein Ausweiss benutzen kann, nächstes mal bezahle ich früher, damit ich mein punkltich mein Werkmarke bekomme.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:12 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:33.