Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Seit Ihr schon einmal schwarz gefahren?

Natürlich bin ich früher auch mal schwarz gefahren, das war Notwehr biggrin

Auch wie noch in der Rhein Westfälischen Berufschule für Hörgeschädigte in Essen war und in der Real Schule in Dortmund für Hörgeschädigte war bin ich auch mal mit Zug schwarz gefahren ,aber Schaffner hat gesagt ist ist nix Problem bleibe solange beim Zugfahrer vorne, da war ich ca. 12 Jahre alt biggrin

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:12 von JerryT.

Schwarzfahren?
Na ja, Schwarzfahren ist nur dann nicht erlaubt wenn man es heimlich tut. Schwarzfahren ist ja nur deshalb strafbar weil man sich eine Leistung erschleicht. Hat man aber kein Ticket und keinen Ausweis und gibt dies von sich aus sofort zu erkennen, dann kann einen keiner was, man hat sich ja nichts erschlichen...

Aber genug juristischen Kram...biggrin

Ja, ich bin auch schon mal schwarz gefahren, wie Frank sage auch ich: aus Notwehr.
Wenn man Pleite ist geht es auch nicht viel anders.
Okay, einmal bin ich auch schwarz gefahren weil ich keine Zeit hatte lange am Schalter anzustehen...wenn der Zug in 5 Minuten abfährt, wie soll man dann ein Ticket bekommen wenn nur ein Schalter offen ist? Besonders wenn dann dort Leute stehen die eine halbe Weltreise planen lassen...

Liebe Grüße

Dennis

Bild Zeitung schrieb:
309 Millionen Menschen haben im Jahre 2006 ohne Ticket,
2% mehr als 2005 gefahren.

Ich fahr net oft schwarz, will auch nicht tun Wink
Zuletzt, wo ich auf der Party in Bremen war, fuhr ich schwarz mit ICE nach Dortmund. Dazwischen Zeit kam die Schaffnerin und wir haben im Raumeinfach extra geschlafen, damit sie uns nicht stören kann :D dann ging sie weg *puuh* Ich konnte weiter nach Düsseldorf fahren, aber in Dortmund kam dann anderer Schaffner. Aber ich hatte Glück gehabt, denn als ICE in Dortmund angehalten wurde und ich schlief noch und plötzlich wachte ich auf und stieg schnell aus puuh Smile

Auch ich als Fahrlehrer bin schon mal 45 Minuten schwarz mit der Bahn gefahren, weil es nicht anders ging und mußte schnell nach Hause. Aber zum Glück st alles Glück verlaufen. Man bleibt nur ein Mensch mit Macken und Fehler !

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:11.