Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Seit Ihr schon einmal schwarz gefahren?

bin schon oft schwarzgefahren mit bus und zug und sogar auch ICE bin ich schwarz gefahren 3 mal....normale zug öfter habe aufgehört zu zählen....und heute fahre ich weniger zug weil habe keine wertmarke...hab auto mit steuerermässigung..nur wenn party gibt dann fahre ich mit zug..

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:11 von JerryT.

Hello alle,
hab gut gefragt,Habt ihr schon malbiggrin Schwarzgeflogen mit Flugzeug??HAHAbiggrinbiggrinbiggrinbiggrin

Zitieren:
Originalpost von: "Monsterharley
Hello alle,
hab gut gefragt,Habt ihr schon malbiggrin Schwarzgeflogen mit Flugzeug??HAHAbiggrinbiggrinbiggrinbiggrin

Es wäre schön, leider geht es nicht, da es stark Kontrolle gibt.

Zitieren:
Hello alle,

lustig schreibst du, lach ich.....

Ich fahre noch nie Schwarzfahrt........ Ich bin brav Mädel, lachbowl

Zitieren:
Hello alle,

Es wäre viele Terroristen in der Flugzeug zu kommen, wenn man schwarzfliegen will. bowl biggrin

Nächstenmal will ich auch in der U-Boot schwarztauchen.. *löl* biggrin

Zitieren:
Originalpost von: "BlueStyle
Zitieren:
Hello alle,

Es wäre viele Terroristen in der Flugzeug zu kommen, wenn man schwarzfliegen will. bowl biggrin

Ja stimmt,leider bin kein Profi, HMbiggrinbiggrin

Zitieren:

Für kein Profi landet auf dem Dreirad, der auch ohne Fahrradführerschein schwarz radelt. *ggg* biggrin

Zitieren:
Hello alle,
ha ha ha echt lustig nix schlecht ich würde gerne abreise hm

hallo frank!

hast du auch schon mal erleben schwarz fahren????

bitte her antwort ich hören gerne zu he he ^^

Zitieren:
Zitieren:
Originalpost von: "BlueStyle
Zitieren:
Hello alle,

Lach ich kapuut, ich finde ja echt cool. *Grins* Du hast ja gute Frage! wink

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:12 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "NastyAngel
Zitieren:
Originalpost von: "HelloKitty
Was meinst du schwarz gefahren?? Frank?? Ich verstehe nicht?

= Bist du schon mal mit Bus oder Bahn ohne Fahrkarte gefahren, was nicht erlaubt ist???
Wer ohne Fahrkarte Bus oder Bahn fährt, fährt also schwarz.
ja richtig genau wenn keine ausweiss oder karte wegen bus oder zug???

War früher als ich 15 oder 16 Jahren schon mal Schwarz gefahren von Winterthur(Schweiz) nach Basel SBB. Aber lustig, ich war bei Toilette (WC) versteckt und Kontrolle hatte nichts gemerkt und nichts zum Toilette (WC) gegangen. *Puhhhh* Aber dann nicht mehr weil ich GA(Generalabo) habe. Das bedeutet ganze Schweiz erleben und fahren!biggrin

Ich bin mal Schwarz gefahren, tagsüber wird man oft kontroliiert,hatte immer Glück aber mit schlechten gewissen, ich habe oft meine Ausweiss vergessen, da ich oft meine jacke wechselt, auch wenn man Ausweiss vergisst, bekommt man Strafe, einmal erwischt, aber nur weil Automat kaputt war, brauchte ich nichts zu zahlen, wichtig war, Zeuge, hatte ich zum Glück, da mehrer Leute keine Fahrkarte hatten, wegen Fahrautomat, viele wissen es nicht, das man nicht bezahlen muss, wenn es kaputt ist.Am sonsten bin ich nie erwischt worden, hatte vorsichthalber 4er ticket gekauft,aber nie abgestempelt,auch wenn man nicht stempelt, bekommt man STrafe, weil ich oft vergesse, ich kenne sowas nicht, da ich meine Ausweiss ab März gilt, daher für ein Monat kein Ausweiss, daher 4er Ticket, Bin froh wenn ich ab März wieder mein Ausweiss benutzen kann, nächstes mal bezahle ich früher, damit ich mein punkltich mein Werkmarke bekomme.

ich bin schwarz durch die ganzen Deutschland gefahren,obwohl ich BC 50 und bargeld habe.smile

Oft ist vorgekommen,das Miene Ausweiss im Hause liegen gelassen und bin aber schon im Bahn.Tja zu spät Bahn fährt ab ,dann habe ich gedacht,oh mist habe meine ausweiss vergessen.Nur zum Glück kam die kontrolleur nicht.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:01.