Seit Ihr schon einmal schwarz gefahren mit Bus, Strassenbahn oder Zug aber ehrlich antworten
- ·
- Melden
- ·
- 21. Februar 2007 22:39
Ja, ich war schon mal mit dem Bus und Zug schwarz gefahren.
Zum Glück hatte ich noch keine Strafe bekommen,weil keiner mich erwischt wurde ganz ehrlich.
Zum Glück hatte ich noch keine Strafe bekommen,weil keiner mich erwischt wurde

oh hm..sonneschein du darf man nix schwarze fahren,ich schimpfe mit dir he he ^^nur scherz,ich fahren noch nie im schwarz hm....

oh hm..sonneschein du darf man nix schwarze fahren,ich schimpfe mit dir he he ^^nur scherz,ich fahren noch nie im schwarz hm....

Hehe Deafeva,es war ja so lange her

Wirklich noch nie? Ach du Feigling

oh hm..ich bin mutter bist du tochter he he ^^
ja,hab ich schon einigen mal Schwarzfahrer vom Bus und Zug gefahren .Besonders kann nicht vergessen , vor 5 Jahren von Essen bis Köln beim Weiberfasching Schwarzfahren gehabt, sagten wir einfach Eilen zum Zug, ohne Fahrkarte gekauft.Aber kamt kein Schaffner. Gott sei Danke.Ich hatte Schwarzfahrern mein komisches Gefühl.
Gr Delphine66

Wirklich noch nie? Ach du Feigling

ich bin in den 80er sehr oft von Mainz nach Frankfurt schwarz gefahren. Falls ein Schaffner kam, dann legte ich Ihm große Scheine für einen Fahrschein hin, mit der Begründung, dass der Fahrscheinautomat keine große Scheine annimmt. Schaffner kam aba sehr selten.
Einmal fuhr ich schwarz von Mainz nach Freiburg im Breisgau und zurück, auch mit Erfolg.
Ich fuhr 3 Jahren lang mit der berlinerische Verbindung schwarz, niemand mich erwischt hat, obwohl meine ungültige Wertmarke unbemerkt hat.
Aber nicht ohne Schwerbehindertenausweis, weil es der Schaffner sofort sich erkennen hat als Wertmarke-Datum.
Ja...nur einige mal schwarz gefahren...weil Wertmarke z. Zt. schon abgelaufen war...neue Marke war noch nicht da...
Ja,ich war schon mal schwarz in Nbg und Frankkreis gefahren,weil mein Ausbildungszeit.
Oja, in BBW-Zeiten fuhr ich öfter schwarz. Einige Mal erwischt, saftige Bußgeld gezahlt.
Sauteuere Spaß.
Heute nicht mehr. Ehrlich! (habe ja mein Auto)
OH bin ich auch nicht besser, fuhr damls auch sehr oft Schwarz Fahrt mit dem ZUG. 3 mal erwischt mich schon denn bezhalte gleich. Aber Hab ich auch Wertmark da, bis jetzt bin ich nun brav, weil ich leider der Mutter bin.
Also,,,ich bin noch nie Schwarz gefahren, hatte immer meine Wertmarke dabei gehabt.
ja ich einmal von hh bis köln gefahren.
und einmal kontrolle kam u sage ok ausweiss
und ich s bahn einmal erwischt i vergass meine ausweiss mit.
und ich nur 2,50 bezahlt.zum glück nix 40 wenn ausweiss zur bahn zeigen dann 2,50 bezahlt. wenn nix hat dann muss 40
ich manche schwarz fahren im zug nix passieren