Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Auf Partnersuche?
Quote:
Aber.....ich habe den wichtigen Grund, dass ich daher mein Aussehens nicht gleich veröffentlichen will.
Sobald die Geborgenheit durch Chat/Unterhaltung da ist, werd ich dem Partnerin auf jeden Fall zeigen. Mir ist die innere Werte (Indensität) des Partnerinnen viel wichtiger >>>>> Kommunikation fördern heisst, die Wahrnehmungsfähigkeit fördern :wink:
Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, dass ich nun weiss, welche Partnerin ich für mein Leben haben will. Naja, soviel ich weiss, werd ich net schnell eine finden, da ich schon anspruchsvoll bin :dizzy:
Aber, es gibt auch ein Motto: Geduld ist die Schlüssel zum Erfolg :smile: .... und das ist auch wahr.....
Originalpost von: "Seele
Hehe, ja, haste vollkommend recht. Das ist im Grunde eigentlich logisch. Aber.....ich habe den wichtigen Grund, dass ich daher mein Aussehens nicht gleich veröffentlichen will.
Sobald die Geborgenheit durch Chat/Unterhaltung da ist, werd ich dem Partnerin auf jeden Fall zeigen. Mir ist die innere Werte (Indensität) des Partnerinnen viel wichtiger >>>>> Kommunikation fördern heisst, die Wahrnehmungsfähigkeit fördern :wink:
Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, dass ich nun weiss, welche Partnerin ich für mein Leben haben will. Naja, soviel ich weiss, werd ich net schnell eine finden, da ich schon anspruchsvoll bin :dizzy:
Aber, es gibt auch ein Motto: Geduld ist die Schlüssel zum Erfolg :smile: .... und das ist auch wahr.....
Tashuunka hat Vollkommen recht, Du willst nur dann, wenn die Geborgenheit durch Chat/Unterhaltung da ist, deine Bild veröffentlichen, das ist doch Gefuhls Ausnutzung, denn bei Geborgenheit, kann man sich auch verlieben, wo man die Veröffentliche Bilder sieht, gefallt es vielleicht nicht, da ist man tief Enttauscht: Zuerst sollte man sich wie Tascuunka sagt, zeigen, dann verlauft die Chat/Unterhaltung besser, und wenn die Geborgenheit da ist, die Chemie Passt wird es mehr Chance geben als vorher.
- ·
- Melden
- ·
- 10. April 2008 17:01
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:51.

Deutsch (DE)