Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Auf Partnersuche?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Puh, was fürne Gedanken Ihr über mich machtet....

Es hat nix mit Feige zu tun. Ich sehe mit Sicherheit nicht schlecht aus. Es geben Frauen, die mich haben wollen. Ich die jedoch nicht. Naja, die innere Werte ist für mich die oberste Priorität, als alle andere Sachen.

Ich schütze erstmal meine Privatsphäre. Es liegt auch an mein Beruf. Gehörlosenwelt ist ja sooo klein. Sonst würd ich mein Aussehens, ohne Bedenken,ja Euch gleich zeigen.

Ausserdem habe ich ja geschrieben, dass ich die zeigen würde, die mich interessierte - ich ihr genauso.

Wieso verlasst Ihr darauf auf Bildern? Darauf seid Ihr dann sicher, was für einer ich bin?? Man kann mit Bildern vieles "verarschen"

Es geben Leute, die mit Hübschere angeln wollen, oder die mit viel Geld haben, aber jedoch nix im Kopf haben. Nix mit mir.

Wie gesagt, Geborgenheit ist das Wichtigste. Und man kann durch Chatten/Unterhaltungen herausfinden. Wenn Geborgenheit da ist, dann kommt Vertrauen.......Schritt für Schritt.

Ich finde, die reife Frauen mit Kinder wissen besser Bescheid, wovon ich rede, wenn ums Kinder angeht. Wenn die Frauen die Kinder nicht kriegen wollen oder nicht können, ist net tragisch, denn ich hab ja selber welche....

Also, wenn die Leut nach meine Gefühle nicht nachempfinden können, haben sicherlich bei mir keine Chance!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:19.