Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Auf Partnersuche?

Quote:
Originalpost von: "Feechen

Hä.. was ich hier lese.. darüber kann ich mein Kopf nur schütteln..

Da ich das Hindergrund von seele kenne, verhaltet seele sich also ganz korrekt, was er hier tut. Ich würde wie er auch genauso tun, schon wegen seines Berufs.

Mehr brauche ich nichts mehr zu sagen,.. wofür denn..  

[quote="Powerfrau"]

Ich denke, dass es viel ausmacht, wenn der Beruf eine Rolle spielt. Denk mal, man arbeitet mit gehörlosen Menschen zusammen....das ist ein Beispiel, ich kenne Seele nicht und weiß auch nicht, welchen Beruf er hat. Aber ich kann ihn voll verstehen.

[quote]

Juuhuuuuuuu  ...... freut mich echt, dass Ihr mich versteht. ...daaankee

Quote:
Originalpost von: "OpaKurt
Auch wenn man mich zerfleischt, ich komme da nicht mit!
"Mir sind die inneren Werte der Partnerin viel wichtiger,Kommunikation fördern heißt,die Wahrnehmungsfähigkeit fördern".
"Und man kann mit Chatten/Unterhaltungen herausfinden, wenn Geborgenheit da ist,dann kommt vertrauen..... Schritt für Schritt "
Nicht zu vergessen der Beruf ???
Durch meine frühere Tätigkeit mußte ich mich auch viel unterhalten ( schon von Berufs wegen) und die Mehrzahl der Leute hat gelogen.
Vertrauen schaffen ist nicht einfach ,wenn man sich versteckt!
Man muß die Menschen einschätzen können auch vom Bild her.
Gefühle hin oder her, Worte sind in der heutigen Zeit leider nicht viel Wert!

Hm, jeder hat verschiedene Erfahrungen absolviert oder keine Erfahrungen gemacht.
Natürlich ist das kein "Kinderspiel". Durch meine Psycho-Erfahrungen weiss ich, mit wem ich zu tun haben möchte. Ich kann spüren, ob die die Wahrheiten sagen oder nicht. Und ausserdem unterhalte ich auch abzumal anders, um rauszufinden, wie "schlau" die sind.

Wenn Du meinst, die Gefühle und Werte sind heutzutage nicht viel Wert, dann haste bis jetzt die "falsche" Leute getroffen bzw. kennengelernt?! Es stimmt schon, dass immer mehr Leute Probleme haben mit Respekt, Gefühle umzugehen usw. Wenn ich merke, wir können durch Chatten/Forum/Email uns nicht "richtig" unterhalten, dann schau ich schon, dass ich damit nicht zu "intim" komme.

Und das mit Bild, es ist überhaupt nix garantiert, ob die hübsche Gesichter auch eine gute Innere haben.
Wenn Dir die Innere lieber ist, dann wozu die Bilder angucken? Bilder täuschen oft.

Ausserdem ist mir lieber, dass die Leute durch meine Texte die Kontakte aufnehmen wollen. Denn mein Ziel ist ja, dass die meine Texte mit empfinden können und nicht durch mein Aussehens, wobei es bestimmt einfacher wäre. Wenn die das, trotz ohne mein Bild, mich aufnehmen wollen, dann habe ich für den Anfang solche Leute gefunden, mit dem ich zu tun haben möchte bzw. unterhalten will. Es ist sozusagen, dass ich die durchschaut habe und da kann das Kennenlernen eigentlich nicht vieles schief gehen

Falls ich mit einem nix zu tun haben möchte, bin ich immerhin heilfroh, dass die mich nicht kennt. So habe ich dann wenigstens meine Ruhe.

Ansonstens nehme ich sehr gerne interessante Leute auf......

Hallo,

ich suche- hhmmm-, eigentlich nichts . Aber ich möchte etwas darüber schreiben, was mich persönlich am Herzen liegt:

Es muß einen Grund haben, warum einer sein Bild nicht veröffentlichen will !
Es mag viele Gründe geben. Aber wissen wir denn, ob er oder sie häßlich, behinderte oder sonst irgendetwas hat ? Nein, wir dürfen es nicht vorab beurteilen. Vorurteile macht das Leben kaputt. Wenn man die Liebe sucht in einer Beziehung muß Mann / Frau die Person annehmen und akzeptieren wie sie ist. Die Liebe ist eine Charakterstärke zu einem Mitmenschen.

In diesem Sinne : Viel Spaß und Erfolg bei der suche.

Umar
www.elite-fahrschule.de

Wer versteckt und Foto nicht offen zeigt der findet keine Partner....so ist das einfach.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:51.