Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Auf Partnersuche?

Wer traut sich hier zu melden? :tongue:

Ich steh auf reife Frauen, ob mit oder ohne Kinder, für meine weitere Leben.
Nach Kontaktaufnahme des Partnerinnen, die reife Männer mit Liebe sucht, erzähle ich dann mehr.....:wink:

Möchtest du Partnersuche? Dein Profil steht es kein Foto!
Wenn es dein Foto da und offen ist, dann viele Frauen dich bestimmt schwärmen wäre.
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Möchtest du Partnersuche? Dein Profil steht es kein Foto!
Wenn es dein Foto da und offen ist, dann viele Frauen dich bestimmt schwärmen wäre.

du hast recht. ja möglich

gruss Cool Puma
Hehe, ja, haste vollkommend recht. Das ist im Grunde eigentlich logisch.

Aber.....ich habe den wichtigen Grund, dass ich daher mein Aussehens nicht gleich veröffentlichen will.

Sobald die Geborgenheit durch Chat/Unterhaltung da ist, werd ich dem Partnerin auf jeden Fall zeigen. Mir ist die innere Werte (Indensität) des Partnerinnen viel wichtiger >>>>> Kommunikation fördern heisst, die Wahrnehmungsfähigkeit fördern :wink:

Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, dass ich nun weiss, welche Partnerin ich für mein Leben haben will. Naja, soviel ich weiss, werd ich net schnell eine finden, da ich schon anspruchsvoll bin :dizzy:

Aber, es gibt auch ein Motto: Geduld ist die Schlüssel zum Erfolg :smile: .... und das ist auch wahr.....

Quote:
Originalpost von: "Seele

Aber.....ich habe den wichtigen Grund, dass ich daher mein Aussehens nicht gleich veröffentlichen will.

Wenn du möchtest das sich andere dir gegenüber offen zeigen must du erstmal selbst aus deinem Versteck kommen.
Solange du dich versteckst bist du ein Feigling hmm. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Wenn du möchtest das sich andere dir gegenüber offen zeigen must du erstmal selbst aus deinem Versteck kommen.

Sehe ich genauso!
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Sehe ich auch. Sonst kann die Überraschung ganz böse enden.:bowl::bowl:
Wenn man gerne mit Partnerin zusammen sein oder kennenlernen will, besser öffent es oringales Bild als verstecktes Bild oder willnichts offen .Ich bin unsicher, gibt es falscher Mensch oder Betruger, aber ich nehme nicht gerne ohne Bild. Offentlich ist immer ehrlich ,so besser als nichts.
Ihr sollt mal überlegen .besser meckert man nicht schlecter Rede, nur Meinung zu schreiben.wenn man nicht Bild veröffnet ,sollt es selber wissen ...

grüß Delphine66
Vielleicht schämst du z.B als Geistig oder Behindert oder Häßlich usw.., dass du euch nicht dein Foto zeigen willst?? Oder!
Einfach bitte lacheln mit foto macht glücklich aus ohne foto kann ich nicht beweisen alles klar kommt einfach raus!!! gruss alex:wink:
Puh, was fürne Gedanken Ihr über mich machtet....

Es hat nix mit Feige zu tun. Ich sehe mit Sicherheit nicht schlecht aus. Es geben Frauen, die mich haben wollen. Ich die jedoch nicht. Naja, die innere Werte ist für mich die oberste Priorität, als alle andere Sachen.

Ich schütze erstmal meine Privatsphäre. Es liegt auch an mein Beruf. Gehörlosenwelt ist ja sooo klein. Sonst würd ich mein Aussehens, ohne Bedenken,ja Euch gleich zeigen.

Ausserdem habe ich ja geschrieben, dass ich die zeigen würde, die mich interessierte - ich ihr genauso.

Wieso verlasst Ihr darauf auf Bildern? Darauf seid Ihr dann sicher, was für einer ich bin?? Man kann mit Bildern vieles "verarschen"

Es geben Leute, die mit Hübschere angeln wollen, oder die mit viel Geld haben, aber jedoch nix im Kopf haben. Nix mit mir.

Wie gesagt, Geborgenheit ist das Wichtigste. Und man kann durch Chatten/Unterhaltungen herausfinden. Wenn Geborgenheit da ist, dann kommt Vertrauen.......Schritt für Schritt.

Ich finde, die reife Frauen mit Kinder wissen besser Bescheid, wovon ich rede, wenn ums Kinder angeht. Wenn die Frauen die Kinder nicht kriegen wollen oder nicht können, ist net tragisch, denn ich hab ja selber welche....

Also, wenn die Leut nach meine Gefühle nicht nachempfinden können, haben sicherlich bei mir keine Chance!

Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Ich finde, dass es in Ordnung ist, hier sich nicht zeigen zu wollen, weil die Gehörlosenwelt wirklich sehr klein ist. Es wird sehr schnell ein Lauffeuer entstehen, wenn jeder, der ihn kennt, weiß, dass er eine Anzeige gestellt hat und eine Frau sucht. Das ist vielleicht auch peinlich, weil dann alle denken, aha, er sucht eine Frau und weil alle ihn kennen denken auch weiter, logisch, so wie er ist,ist es kein Wunder dass er keine Frau gefunden hat.
Ich bin seiner Meinung, dass man sich erst zeigt, wenn man bei näherem Kennenlernen, egal ob durch Email, Chat, Telefon usw. sicher ist, dass es vielleiht funkt oder besser, dass es eine Chance gibt.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg!

Danke Powerfrau :smile:

Hauptsächlich ist nur wegen mein Beruf.....

....sobald ich weiss, dass die Leut, die wir uns gegenseitig kennenlernen wollen, die wegen mein Beruf nix zu tun haben, werd ichs zeigen :wink:

Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Vielleicht schämst du z.B als Geistig oder Behindert oder Häßlich usw.., dass du euch nicht dein Foto zeigen willst?? Oder!

Er ist ein kleiner Zwergmännchen und braucht ein kleine Helferin für den Garten die Blätter wegmachen und die Körner sammeln.

Quote:
Hehe, ja, haste vollkommend recht. Das ist im Grunde eigentlich logisch.

Sobald die Geborgenheit durch Chat/Unterhaltung da ist, werd ich dem Partnerin auf jeden Fall zeigen. Mir ist die innere Werte (Indensität) des Partnerinnen viel wichtiger >>>>> Kommunikation fördern heisst, die Wahrnehmungsfähigkeit fördern :wink:

Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, dass ich nun weiss, welche Partnerin ich für mein Leben haben will. Naja, soviel ich weiss, werd ich net schnell eine finden, da ich schon anspruchsvoll bin :dizzy:

Aber, es gibt auch ein Motto: Geduld ist die Schlüssel zum Erfolg :smile: .... und das ist auch wahr.....

Tashuunka hat Vollkommen recht, Du willst nur dann, wenn die Geborgenheit durch Chat/Unterhaltung da ist, deine Bild veröffentlichen, das ist doch Gefuhls Ausnutzung, denn bei Geborgenheit, kann man sich auch verlieben, wo man die Veröffentliche Bilder sieht, gefallt es vielleicht nicht, da ist man tief Enttauscht: Zuerst sollte man sich wie Tascuunka sagt, zeigen, dann verlauft die Chat/Unterhaltung besser, und wenn die Geborgenheit da ist, die Chemie Passt wird es mehr Chance geben als vorher.

Hä.. was ich hier lese.. darüber kann ich mein Kopf nur schütteln..

Da ich das Hindergrund von seele kenne, verhaltet seele sich also ganz korrekt, was er hier tut. Ich würde wie er auch genauso tun, schon wegen seines Berufs.

Mehr brauche ich nichts mehr zu sagen,.. wofür denn..

Übrigens: Powerfrau hat toll geschrieben.. *respekt*

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:51.