Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Ich brauche hilfe!
Quote:
Sedum, Lach, was du schreibst. Wenn du deine Hilfe brauchst oder Probleme hast, bitte auch schreib im Forum so wie Eva.
Schwarze Witwe, Eva schreibt ja langweilig. Immer über Katzen, Probleme, Hilfe, Erklären usw. ÜBERTREIBEN UND AUCH KINDISCH
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Wenn Du mit Eva ein Problem hast, dann schreib doch mal eine PN an Eva statt hier öffentlich Eva schlecht zu reden bzw. zu schreiben. Dein verbaler Angriff gegen Eva mit den Beleidigungen ist nicht hilfreich. Dein Senf dazu abgeben ist für mich ein Zeichen von Aggression. 
Sedum, Lach, was du schreibst. Wenn du deine Hilfe brauchst oder Probleme hast, bitte auch schreib im Forum so wie Eva.
Schwarze Witwe, Eva schreibt ja langweilig. Immer über Katzen, Probleme, Hilfe, Erklären usw. ÜBERTREIBEN UND AUCH KINDISCH
Ich denke ; es reicht aus ; wenn ihr so weiter an Eva macht; dann spinnt ihr selber ; Ich bin mir sicher , dass Eva diese Hilfe von uns braucht ; um ihr zu helfen .
Das find ich auch normal ; Ich versteh auch ; dass einige kein gutes Deutsch schreiben können;
Also Ich bitte euch darum ; lass Eva in Ruhe und Friedn ;
damit sie auch Freude bekommen , wenn jemand an Eva kommt ; um ihr zu helfen .
Auch keine Veruteilung an Eva ,
Wichtig merk daran , wenn jemand verurteit ; dann wird es selber verurteilt :
Ich sag ehrlich ; dass Eva wirklich lieb; und sie braucht Hilfe ; obwohl sie ja machtlos gegen ihre pubertätierte Töchter ist .
Liebe Sweetyhase; du verstehst dich selber ; du machst ja mit deinen Problemen fertig ; das ist für dich ok ; aber für Eva kommt mit Problem nicht weiter,
Versuch mal an Eva zu helfen und erklären ; dann hast du wieder Freude an Eva zu schenken
Klar ; wenn du immer noch gegen Eva hat ; dann mein ich eben mit Sedum , was er dich geschriebn hast,
Bitte überleg mal richtig !!!!!
Auch erfahrene Leute brauchen Hilfe von jemanden ; denn sie sind ja keine Besserwisser oder Macho
Dann wünsch ich euch mal schönen Abend noch
LG Standox
- ·
- Melden
- ·
- 5. Juni 2008 20:31
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:21.

Deutsch (DE)