Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ich brauche hilfe!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank

Liebe Grüsse Deafeva

OOOOH meiiiiiiiiiiiiiiin Gott, was du hier geschrieben hast. Es ist doch privat. Wenn ich Probleme wie du habe, schreibe nicht im Forum, sonst lachen alle Deafs, sie denken, immer wieder sooo ein Problem. Hab schon oft im Forum über deine Probleme gelesen. Finde ja nicht normal. Die Deafs wissen schon, daß du immer Probleme hast. Red doch mit deinen Mann und zusammenarbeiten.

Geh lieber zum Jugendamt. Das Jugendamt wird Dir ja helfen, nicht die Deafs.

Liebe Sweetyhase...

Wenn du PLM hat, dann schaut doch nicht in Forum an von Eva...Und es geht nicht um PLM, wenn Eva was fragen oder sagen möchte, dann lass sie es auch...Wenn du mal in Forum schreibt, wurdest du das auch freuen, wenn einer oder ganze mitglieder beleidigen schreiben, dann wurdest du es garnicht mehr schreiben...Sei eigentlich nicht so Bockig auf Eva...Wenn Eva hilfe braucht, dann helfen wir auch sicherlich um Eva, wenn Eva das nicht selber weisst, da könnte Eva herzlich willkommen schreiben in Forum...Ich glaube es spinne, das du auch plm hat gegen Eva.Wir helfen sicher,wenn jeder hilfe braucht...Wenn du PLM hat, schafft du das auch ganz alleine über deine PLM zulöschen oder wurdest du an deine Freunde interessieren über PLM reden.Das kann es nicht sein...Lass Eva zufrieden und sie ist ganz nett und sie könnte es garnicht dafür...Denk mal nach, irgendwann kommt es auch deinem Kinder PLM, dann weiss du es auch selber nicht, wie du mit deinem Kinder umgehen kannst, auch wenn du kein Kinder hat, sei froh...Das ist echt lächerlich, was du da schreibt...Sei endlich mal nett um anderen Mitglieder.Falls du PLM hat gegen Eva, dann wurde ich dich auch gern beleidigen, nee wir möchte das ganze Mitglieder in Forum ganz Nett schreiben und mal helfen lassen und mal Meinungen tauschen und mal zu wissen, was neues Thema kommt, damit all Mitglieder auch weisst...Sei nicht so negativ...

Liebe grüss Freny

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:16.