Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Ich brauche hilfe!
Quote:
wegen deine Tochter... ist sicher püpertätzeit und muss man sehr viel geduld und viel erklären damit sie langsam auch verstehen kann.
oder spricht mal mit deine betreuerin und sie wird sicher deine Tochter alle Ruhe erklären.
Dove hat dich auch geschrieben und hat auch recht und braucht sehr viel geduld haben
meine Tochter hat langsam bisschen verändert und bissl Püpertät.
Ich wundere mich und ist neu für mich..
ich muss sehr viel geduld...ich weiss das auch da ich fruher auch Püpertät und war ich auch damals schlimm. Jetzt weiss ich ja und lernt man später richtig.
braucht viel Zeit...
ok
liebe Deafeva und ich beruhigte dich erst mal und geduld.
Originalpost von: "Deaf_Rose
Hallo Deafeva... wegen deine Tochter... ist sicher püpertätzeit und muss man sehr viel geduld und viel erklären damit sie langsam auch verstehen kann.
oder spricht mal mit deine betreuerin und sie wird sicher deine Tochter alle Ruhe erklären.
Dove hat dich auch geschrieben und hat auch recht und braucht sehr viel geduld haben
meine Tochter hat langsam bisschen verändert und bissl Püpertät.
Ich wundere mich und ist neu für mich..
ich muss sehr viel geduld...ich weiss das auch da ich fruher auch Püpertät und war ich auch damals schlimm. Jetzt weiss ich ja und lernt man später richtig.
braucht viel Zeit...
ok
liebe Deafeva und ich beruhigte dich erst mal und geduld.
Hallo Liebe Deafrose!
Oh...ich hab mega sehr gefreut sicher ja stimmt Dove mir genaue erklären ich hab sochle gweint hm...
- ·
- Melden
- ·
- 5. Juni 2008 10:46
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:34.

Deutsch (DE)