Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Ich brauche hilfe!
Quote:
Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank
Liebe Grüsse Deafeva
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden und Admin!Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank

Liebe Grüsse Deafeva
OOOOH meiiiiiiiiiiiiiiin Gott, was du hier geschrieben hast. Es ist doch privat. Wenn ich Probleme wie du habe, schreibe nicht im Forum, sonst lachen alle Deafs, sie denken, immer wieder sooo ein Problem. Hab schon oft im Forum über deine Probleme gelesen. Finde ja nicht normal. Die Deafs wissen schon, daß du immer Probleme hast. Red doch mit deinen Mann und zusammenarbeiten.
Geh lieber zum Jugendamt. Das Jugendamt wird Dir ja helfen, nicht die Deafs.
- ·
- Melden
- ·
- 4. Juni 2008 19:50
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:45.

Deutsch (DE)