wegen deine Tochter... ist sicher püpertätzeit und muss man sehr viel geduld und viel erklären damit sie langsam auch verstehen kann.
oder spricht mal mit deine betreuerin und sie wird sicher deine Tochter alle Ruhe erklären.
Dove hat dich auch geschrieben und hat auch recht und braucht sehr viel geduld haben
meine Tochter hat langsam bisschen verändert und bissl Püpertät.
Ich wundere mich und ist neu für mich..
ich muss sehr viel geduld...ich weiss das auch da ich fruher auch Püpertät und war ich auch damals schlimm. Jetzt weiss ich ja und lernt man später richtig.
braucht viel Zeit...
ok
liebe Deafeva und ich beruhigte dich erst mal und geduld.
- ·
- Melden
- ·
- 5. Juni 2008 10:43
wegen deine Tochter... ist sicher püpertätzeit und muss man sehr viel geduld und viel erklären damit sie langsam auch verstehen kann.
oder spricht mal mit deine betreuerin und sie wird sicher deine Tochter alle Ruhe erklären.
Dove hat dich auch geschrieben und hat auch recht und braucht sehr viel geduld haben
ich muss sehr viel geduld...ich weiss das auch da ich fruher auch Püpertät und war ich auch damals schlimm. Jetzt weiss ich ja und lernt man später richtig.
braucht viel Zeit...
ok
Hallo Liebe Deafrose!
Oh...ich hab mega sehr gefreut sicher ja stimmt Dove mir genaue erklären ich hab sochle gweint hm...
braucht viel Zeit...
ok
Ja genau! Du hast Recht! Ich kann ja verstehen. logisch!
warum sind manche so streng ??Es ist ok wenn man fragen hat auch ich hab 3 Kinder 15,14,8 meine 14 Jahre alte Tochter auch pro schlimm ich kann sie gut verstehn sehr gut verstehn.
Manchmal kan man meinung austauschen viell Tipss geben.Bist du gehörlos oder schwerhörig??
ich selbst bin stark schwerhörig.meine kids sind hörend
wenn du willst schreib mir in Privat mir gefällt nicht hier wie manche dumm reden .Hier ist ein Forum zum austauschen
lieben gruss susi
Smotale@aol.com
@Sweetyhase, du hat ein Sohn für Dich leicht oder 2 Kinder??? und immer Seite für dein Mann da und auch Freunde, Gehörlosenverein...
Deafeva hat keine ....
--------------------------------------------
Ich weiss selbst, keiner verstehen über Gefühle, Depression....
Ja wenige Gehörlosen verstehen ja, sonst nicht....
Typische Gehörlosen reden immer über Gehörlosen...

ja eben.. ich sehe es...nicht schön.
Einige Hörbehinderte begreifen sich nicht, was den "Meinung- und Erfahrungstausch Forumthemen" bedeutet!
Bei hörende Forumthemen sind ja offen und versteht sich viel besser als einige Hörbehinderte!
Einige Hörbehinderte sind sehr sensebil...!
ja eben Hörende verstehen besser , so Hörbehinderten empfindlich....
Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank

Liebe Grüsse Deafeva
OOOOH meiiiiiiiiiiiiiiin Gott, was du hier geschrieben hast. Es ist doch privat. Wenn ich Probleme wie du habe, schreibe nicht im Forum, sonst lachen alle Deafs, sie denken, immer wieder sooo ein Problem. Hab schon oft im Forum über deine Probleme gelesen. Finde ja nicht normal. Die Deafs wissen schon, daß du immer Probleme hast. Red doch mit deinen Mann und zusammenarbeiten.
Geh lieber zum Jugendamt. Das Jugendamt wird Dir ja helfen, nicht die Deafs.
Liebe Sweetyhase...
Wenn du PLM hat, dann schaut doch nicht in Forum an von Eva...Und es geht nicht um PLM, wenn Eva was fragen oder sagen möchte, dann lass sie es auch...Wenn du mal in Forum schreibt, wurdest du das auch freuen, wenn einer oder ganze mitglieder beleidigen schreiben, dann wurdest du es garnicht mehr schreiben...Sei eigentlich nicht so Bockig auf Eva...Wenn Eva hilfe braucht, dann helfen wir auch sicherlich um Eva, wenn Eva das nicht selber weisst, da könnte Eva herzlich willkommen schreiben in Forum...Ich glaube es spinne, das du auch plm hat gegen Eva.Wir helfen sicher,wenn jeder hilfe braucht...Wenn du PLM hat, schafft du das auch ganz alleine über deine PLM zulöschen oder wurdest du an deine Freunde interessieren über PLM reden.Das kann es nicht sein...Lass Eva zufrieden und sie ist ganz nett und sie könnte es garnicht dafür...Denk mal nach, irgendwann kommt es auch deinem Kinder PLM, dann weiss du es auch selber nicht, wie du mit deinem Kinder umgehen kannst, auch wenn du kein Kinder hat, sei froh...Das ist echt lächerlich, was du da schreibt...Sei endlich mal nett um anderen Mitglieder.Falls du PLM hat gegen Eva, dann wurde ich dich auch gern beleidigen, nee wir möchte das ganze Mitglieder in Forum ganz Nett schreiben und mal helfen lassen und mal Meinungen tauschen und mal zu wissen, was neues Thema kommt, damit all Mitglieder auch weisst...Sei nicht so negativ...
Liebe grüss Freny

ja eben.. ich sehe es...nicht schön.
Einige Hörbehinderte begreifen sich nicht, was den "Meinung- und Erfahrungstausch Forumthemen" bedeutet!
Bei hörende Forumthemen sind ja offen und versteht sich viel besser als einige Hörbehinderte!
Einige Hörbehinderte sind sehr sensebil...!
@Dove,ich gebe dir Recht!
Du musst Eva ja nicht gleich beleidigen oder ihr so nahe treten, oder? Eva ist halt so, wir akzeptieren Eva locker, ganz einfach. Eva lebt einsam und isoliert in einem Dorf, wo sie als schwerhörige Frau ganz allein unter allen Hörenden lebt. Eva braucht Kontakte über my-deaf.com. Also, bleib mal locker.
Ich gebe Dir 100% Recht!
Meine ich auch,gebe Dir Recht!
Eine Klarstellung für alle unwissende Mitglieder: SchwarzeWitwe und ich sind nicht hörend, sondern an Taubheit grenzend schwerhörig, also fast gehörlos. 
Genau!
lg dance_mp3
lg dance_mp3
Das wird es noch kommen, und zwar bist du nicht allein...sowie die anderen mitglieder auch die auch plm haben, kann man erledigen mit jemanden forum tausch schreiben...ggg...

Sedum, Lach, was du schreibst. Wenn du deine Hilfe brauchst oder Probleme hast, bitte auch schreib im Forum so wie Eva.
Schwarze Witwe, Eva schreibt ja langweilig. Immer über Katzen, Probleme, Hilfe, Erklären usw. ÜBERTREIBEN UND AUCH KINDISCH
Ich denke ; es reicht aus ; wenn ihr so weiter an Eva macht; dann spinnt ihr selber ; Ich bin mir sicher , dass Eva diese Hilfe von uns braucht ; um ihr zu helfen .
Das find ich auch normal ; Ich versteh auch ; dass einige kein gutes Deutsch schreiben können;
Also Ich bitte euch darum ; lass Eva in Ruhe und Friedn ;
damit sie auch Freude bekommen , wenn jemand an Eva kommt ; um ihr zu helfen .
Auch keine Veruteilung an Eva ,
Wichtig merk daran , wenn jemand verurteit ; dann wird es selber verurteilt :
Ich sag ehrlich ; dass Eva wirklich lieb; und sie braucht Hilfe ; obwohl sie ja machtlos gegen ihre pubertätierte Töchter ist .
Liebe Sweetyhase; du verstehst dich selber ; du machst ja mit deinen Problemen fertig ; das ist für dich ok ; aber für Eva kommt mit Problem nicht weiter,
Versuch mal an Eva zu helfen und erklären ; dann hast du wieder Freude an Eva zu schenken
Klar ; wenn du immer noch gegen Eva hat ; dann mein ich eben mit Sedum , was er dich geschriebn hast,
Bitte überleg mal richtig !!!!!
Auch erfahrene Leute brauchen Hilfe von jemanden ; denn sie sind ja keine Besserwisser oder Macho
Dann wünsch ich euch mal schönen Abend noch
LG Standox
ich möchte ehrlich zu dir sein! Ich habe das Problem nicht ganz verstanden und aus der einen Antwort raus gelesen, das du machtlos gegen deine Tochter wärst.
Wenn du magst, schreibe mir per PN (persönlicher Mitteilung) deine Festnetznummer oder Handynummer, ich rufe dann an oder sende dir SMS.
Wenn ich kann, dann helfe ich dir gerne!
Und an die anderen hier:
Probleme nicht in Forum schreiben? Wofür ist eurer Meinung denn ein Forum da? Zum unterhalten gibt es den Chat! Also was schreibt man in einen Forum?
Natürlich gibt es Rubrikenwie Familie und Erziehung, soll man da rein schreiben was die Milch kostet?

Oder sich über die Spritpreise unterhalten?

Einfach mal überlegen wofür ein Forum da ist, dann schreiben!

Und wer nicht helfen möchte oder kann, der kann es als Antwort reinschreiben warum und gut! Aber nicht jemand beleidigen oder angreifen!
Oder habe ich hier jemanden beleidigt oder angegriffen?
Schönen Abend noch! Und mal darüber nachdenken ob es nichts innvoller wäre zu helfen als wegschauen oder dumme Komemntare zu verfassen!
Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank

Liebe Grüsse Deafeva
habe dir geantwortet hier da ich nicht dein Profil lesen konnte.

Deutsch (DE)