Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ich brauche hilfe!

Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank

Liebe Grüsse Deafeva
hm... ich kann dir helfen, leider wohnst du zu weit....

Versuchst du mit dein Mann sprechen....
Hallo Eva

versuche mal deine Tochter zu Oma erstmal wohnen oder sie kann mal ein zi Wohnung nehmen ... damit euch bissle abstand...sonst deine körper mehr kaputt um stressig

oder sie kann mal zu Therapie gehen nix bertreuung....

hmm mal einfach cool bleiben

tochter ist in pubertät, von daher ist es zu verstehen das sie sich von mutter abnabelt. das legt sich mit zeit wieder, spätesdens wenn eva oma wird 

Quote:
Originalpost von: "Dove

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
oder sie kann mal zu Therapie gehen nix bertreuung....

Liebe sweetie...warum nix Betreuung?

Deafeva hat 2 Betreuerinnen vom Jugendamt fürs seine Kidds! Betreuerinnen kümmern um seine Kidds, weil Eva nix verkraftet ist...schon klar. Ich finde Betreuung doch gut.

Betreuung heisst...helfen, kümmern, richtig regeln und erziehen etc...

stimmt is okay....es auch diplompyschologe hilfsbereiten gibt

Dann sind die beiden Betreuer genauso überfordert wie die Evchen.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Pubertierende Kiddis sind halt sehr anstrengend. Da muss man halt durch.

Evchen, nicht so eng sehen.....auch kompromissbereit sein.....dann funzt auch einigermaßen.

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab lange versuche leben mühe geben unterschützen um Grosse Tochter 17jahren alt und immer verkämpfen gewinn und dicke stur!Ich hab solche schwerigkeit,und ich hab ja 2Btreung dabei ,sie auch schwerigkeit!Ich brauche hilfe seite privat bitte oben anklicken !Ganz wichtig um mich tochter versuche erschaffen!Ich danke euch herzliche dank

Liebe Grüsse Deafeva

OOOOH meiiiiiiiiiiiiiiin Gott, was du hier geschrieben hast. Es ist doch privat. Wenn ich Probleme wie du habe, schreibe nicht im Forum, sonst lachen alle Deafs, sie denken, immer wieder sooo ein Problem. Hab schon oft im Forum über deine Probleme gelesen. Finde ja nicht normal. Die Deafs wissen schon, daß du immer Probleme hast. Red doch mit deinen Mann und zusammenarbeiten.

Geh lieber zum Jugendamt. Das Jugendamt wird Dir ja helfen, nicht die Deafs.

Hi besser dolmetscher dich verstehen auch von jugendamt sicher bezahlt und besser mehr verstehen zusammen halten darum sein tochter zu recht geben und unterstützen bei mir auch ganz gut laufen

liebe grüsse dance_mp3

Ich habe erfahren. Im Moment sind Jugendliche ca: 12 bis 20. Jahre alt Pubertät- Entwickelung. Das muss lernen und durchhalten. Das ist normalweiser.
Pubertät ist immer so! Meine Kinder sind auch Pubertät, ich weiss es Bescheid.
Hoffe, dass Betreuer an dich um deine Tochter helfen können.
Komm noch, das wird alles gut! Es geht's nicht schneller.
Hast du Geduld! Logisch!

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Ich habe erfahren. Im Moment sind Jugendliche ca: 12 bis 20. Jahre alt Pubertät- Entwickelung. Das muss lernen und durchhalten. Das ist normalweiser.
Pubertät ist immer so! Meine Kinder sind auch Pubertät, ich weiss es Bescheid.
Hoffe, dass Betreuer an dich um deine Tochter helfen können.
Komm noch, das wird alles gut! Es geht's nicht schneller.
Hast du Geduld! Logisch!

ja genau wie meine 2 Kinder sind auch schon Pubertät: gl Sohn (15) und leichte sh Tochter (12) und ist ja so Kinder und ist Normal.Aber ich schaffe schon und hatte auch mit mein gl Sohn Problem gehabt,seit 2 Jahre.Kann nicht machen.Aber es gehts schon.

Quote:
Originalpost von: "Sedum

Quote:
Originalpost von: "Sweetyhase
Finde ja nicht normal.

Du musst Eva ja nicht gleich beleidigen oder ihr so nahe treten, oder? Eva ist halt so, wir akzeptieren Eva locker, ganz einfach. Eva lebt einsam und isoliert in einem Dorf, wo sie als schwerhörige Frau ganz allein unter allen Hörenden lebt. Eva braucht Kontakte über my-deaf.com. Also, bleib mal locker.

Normalerweise soll Eva nicht im Forum über Probleme schreiben. Sie soll zu ihren Eltern gehen und mit den Eltern sprechen. Ihre Eltern können Eva ja sowieso helfen. Mit den Deafs vom My Deaf, ja lach. Es kann schon sein, die Deafs sind ja neugierig, was Eva schreibt. Ich würde nicht machen wie Eva ( im Forum schreiben), wenn ich Probleme habe.
Ich denke, Eva schreibt ja so langweilig.
Quote:
Quote:

Quote:
Finde ja nicht normal.

Du musst Eva ja nicht gleich beleidigen oder ihr so nahe treten, oder? Eva ist halt so, wir akzeptieren Eva locker, ganz einfach. Eva lebt einsam und isoliert in einem Dorf, wo sie als schwerhörige Frau ganz allein unter allen Hörenden lebt. Eva braucht Kontakte über my-deaf.com. Also, bleib mal locker.

Normalerweise soll Eva nicht im Forum über Probleme schreiben. Sie soll zu ihren Eltern gehen und mit den Eltern sprechen. Ihre Eltern können Eva ja sowieso helfen. Mit den Deafs vom My Deaf, ja lach. Es kann schon sein, die Deafs sind ja neugierig, was Eva schreibt. Ich würde nicht machen wie Eva ( im Forum schreiben), wenn ich Probleme habe.

Evchen ist halt offen. Sie braucht uns und unsere Hilfe.

So wie @Sedum geschrieben hat, Evchen ist nun mal so. Und wir akzeptieren sie so wie sie ist. Jeder hat nun mal ihre Macken. Ist doch schön!

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Und ich denke, Evchen schreibt nicht aus Langweile.

Quote:
Quote:

Quote:
Finde ja nicht normal.

Meine Eltern haben keine zeit ,sie selbt betriben Hotel,Ich bin mutter sehr alleine hart,ich kümmert meine kinder und grosse versorgen,Mein Mann selbt arbeit schiffkutter weg wer macht weiter keiner was uns ,ich stehe sehr hart leben so ist es auch scheise egal,ich bin sehr glücklich mutter bin ich gut mutig und tafere,ich hab ja sicher jungemadt und 2beretung!
Sweetyhase soll sie richtig zurückhalten aber du selber auch in beleidigung zu tun und lasses sie wieder. ich kenne sehr liebe deaf eva sie hat sooolange helfen in my-deaf und lass doch sie will schreiben ist so darum muss sie erfahren aufzubauen jeder alles selbst gewünscht

ich habe auch plm mein kinder auch helfen so kann ich einmal alles darum haben wir kein eltern so sehr schwierigkeiten ich auch gern um helfen auf alle und meine freundin auch im rollstuhl darum bin ich trauriges sachen mein festen freundin sicher darum sie erzählt mich dass schlimmes deaf in beleidigung mein freundin zustosst.

lg dance mp3

Quote:
Wenn Du mit Eva ein Problem hast, dann schreib doch mal eine PN an Eva statt hier öffentlich Eva schlecht zu reden bzw. zu schreiben. Dein verbaler Angriff gegen Eva mit den Beleidigungen ist nicht hilfreich. Dein Senf dazu abgeben ist für mich ein Zeichen von Aggression.

Sedum, Lach, was du schreibst. Wenn du deine Hilfe brauchst oder Probleme hast, bitte auch schreib im Forum so wie Eva.

Schwarze Witwe, Eva schreibt ja langweilig. Immer über Katzen, Probleme, Hilfe, Erklären usw. ÜBERTREIBEN UND AUCH KINDISCH

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:43.