wo Gebet fehlt - da fehlt die Kraft !
Deutschland betet nicht mehr ! Die Schweiz betet nicht mehr ! Österreich betet nicht mehr ! Die Welt betet nicht mehr !
Dieser Aufschrei ist in Gottes Herzen :Wir Menschen , seine Geschöfte , haben ihn abgeschrieben !
Als ich letztens eine Zeitschrift durchblättern , starrten mich die Fakten un Zahlen brutal an . Die Ehen kaputt . wohin man schaut , überall zerüttete Verhältnisse . Selbst inden Königshäusern in der Wurm drin . Es gib heute kaum noch einen populären Star , der nur einem Partner treu bleibt. Welch eine Vorbildfunktion für eine heranwachsende Generation! Ich blättern weiter in die Zeitung :Blanke Gewalt, Brütalität und grausames Entsetzen spielgeln sich auf den Gesichtern , Versicherungsbetrug , Steuerhiterziehung , böswillige Verleumdung , Rufmord , Hass und Neid haben unsere Welt krank gemacht .Machen wir uns nichts vor , es sieht schlimm aus um uns herum , Ich habe fast keine Hoffnung mehr für unsere Generation , Die Jauchenfässer der Unmoral sind längst explodiert und der widerlich Gestank perverser Machenschaften legt sich über unsere dahinsiechende Welt. Wir kriegen die Wirtschaft nicht in den Griff .Wir haben keine Antwort auf Gewalt und Terror Wir haben das gesamte Drogenproblem falsch eingeschätzt . Die junge Generation stirbt seelisch , geistlich , bevor der Tod den Leib zerstört. Unsere Welt ist krank , Das Volk betet nicht mehr , Und die Politiker tun auch nicht. Und dabei hätten sie es doch so nötig , zur innere Stille zu kommen und zu beten 
- ·
- Melden
- ·
- 10. Juli 2008 18:29

Deutsch (DE)