Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Info ,,Nur ein Baum ??

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Das hat hier nichts mit einem Ellenbogenmuster-Verhalten zu tun. Wenn Birdy mich oder andere Mitglieder unterschwellig mit einer versteckten Beleidigung (im Hintergrund sinnesgemäßWink angreift, dann sollte man sich sehr dezent verteidigen. Der Sinn eines Dialog-Austausches ist stets im Vordergrund stehend: Kritisch und selbstkritisch sich austauschen ohne sich jemals nahe zu kommen, sprich Angriffe bzw. Seitenhiebe unter der Gürtellinie immer vermeiden.

dazu kann ich nicht sagen , ich brauche Gottes Hilfe , mal schauen wie weiter gehn ,,,

Das ist doch schön, dass Du an Gott glaubst. Ich bin aber nicht gläubig, sondern ein konsequenter Atheist. Mein Glauben beschränkt sich nur auf die Wissenschaft und eben die Natur bzw. Umwelt. Keine Sorge, ich denke immer sehr liberal und gleichberechtigt.  Ich respektiere alle Religionsgruppen, sei es christlich, jüdisch, moslemisch, etc. Was ich nicht akzeptieren, respektieren und verstehen kann, dass es einen heiligen Krieg geben soll.  Für mich ist das niemals heilig, indem man die Menschen mit einem heiligen Krieg vernichten soll.

ich muß sagen , es ist heilig auf den Land Inrael jerusalem und was mit Krieg angeht , wollen das Land erreichen , wer gehört den Land , deshalb hin und her Krieg gemacht , ich kann dich verstehen ,das du so sagt niemals den heilig verstehen , aber heilig ist was Wahres dran , schön das du nicht dagegen hast mit verschiedene Religion , ich bin noch nicht zu weit entwickeln , ich will nur erreichen , die den Herrn jeuses noch nicht so richtig empfungen haben ,,, 
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:41.