Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ungebetener Besuch

Hallöchen,
hier erstelle ich das Forumsthema "
Ungebetener Besuch " .

Was macht Ihr,wenn das ungebetener Besuch zu Euch einfach kommt?
Macht Ihr die Tür auf?

Ich selber mache manchmal die Tür nicht auf,wenn ungebetener Besuch einfach kommt,da möchte ich mal meine Ruhe haben. Nur bestimmte Freunde melden sich ja bei mir per SMS oder so an,wann sie zu mir kommen möchten...dann abmachen.      

Ungebetener Besuch lasse ich draussen im Regen stehen ! 

Die sollen vorerst bei meine Botschaft das Visum um die Erlaubnis beantragen.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

hmmm und machste wenn die Sonne scheint und Besucher kommen? :futschlach: 

Hi!

...Falls, Jemand bei mir klingelt,dann bleibt my JVA-Türe fest verschlossen!!
Notfalls bestelle ich my Kollege Polizei hierher.um Störfried zu entfernen!!

Wer bei mir anmeldet,dann darf mich sehen!!

Leev Jruss!! Micki
Quote:
Originalpost von: "Volker

Stell mal vor SunLady , Ich steht bei dir vor tür und verkaufe kondome :futschlach:
Was sagt du...? SunLady   :futschlach:

Hehe Wollichen,
ich würde die Tür nichts aufmachen,wenn du bei mir vor der Tür stehst...um Kondom zu verkaufen....das brauch ich keine Gummi.. das ist auch ja ungebetener Besuch..
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Die sollen vorerst bei meine Botschaft das Visum um die Erlaubnis beantragen.

Und was ist wenn die Sonne noch schön scheint,wie denn?  Wow..sie sollen ja erstmal bei deiner Botschaft das Visum um die Erlaubnis beantragen...ja klar...
wenn einmal geklingel gucke erst glas wenn nix kennt dann pech mahe ich nix die tür auf....wenn dreimal klingel dann weiss wer da is =)
Wenn tür oft klingel ich gucke immer fenster keine plm für mich ja nicht schwer!Wenn ohne fenster echt scheisse!Ich lieber beste ich gucke nur boachten fenster wichtig wenn fremd leuten ich kenne ja ansonst nix,wenn fremd ich irwann passiert ich mache nix tür auf niemalsPst....Sunlady wenn du mich besuch richtig überraschung würde damit ich echt sicher mega sehr sehr gefreut
Wenn klingelt, ich schaue immer auf dem Balkon oder Spiontür. Wer kommt?
Wenn Fremde oder Bewerbung klingelt, mache ich nix!
Wenn my Mama + Geschwiester, Stammfreunde und gute Bekannte klingelt, mache ich natürlich ja. Okay!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Wenn tür oft klingel ich gucke immer fenster keine plm für mich ja nicht schwer!Wenn ohne fenster echt scheisse!Ich lieber beste ich gucke nur boachten fenster wichtig wenn fremd leuten ich kenne ja ansonst nix,wenn fremd ich irwann passiert ich mache nix tür auf niemalsPst....Sunlady wenn du mich besuch richtig überraschung würde damit ich echt sicher mega sehr sehr gefreut

Ja es wäre echt schöner wenn ich dich irgendwann besuche  also ja ungebetЩner Besuch von mir...dann fallen wir in den Armen fest
Ungebetener Besuch für mich schon unerwünscht in meine Wohnung besucht. Auch Admin Frank, Dove, Sunlady und besonders vor allem Unger auch schon unerwünscht........ 
Hallo

Ungebetene Gäste für mich sind Zeuge Jehovas, Versicherungsfritzen, Vorwerk-Schnäuzer, Abo-Drängler, männliche gierige Nachbarn, .....und viel mehr.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ich wimmele sie einfach ab. Bisher funzt immer.

Hm leider klingeln bei mir oft und schaue ja zum Spiontür und am Fenster und es sind nicht zusehen.Dann gehe ich gemütlich zum Tür und auf machen.Uppppppps,1 kl. Kind möchte mit mein Sohn spielen.Ansonsten bei Werbung,da schiesse ich die zum Mond.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:18.