Hallo,
trinkt Ihr kalte oder warme/heisse Getränke bei der Hitze?

Ich trinke meistens etwas kaltes,oft nur Wasser...manchmal Schorlen.
trinkt Ihr kalte oder warme/heisse Getränke bei der Hitze?

Ich trinke meistens etwas kaltes,oft nur Wasser...manchmal Schorlen.
- ·
- Melden
- ·
- 2. Juli 2008 10:00
Bei heiße Wetter , soll man kalte Getränke trinken , aber nicht zu kalte Getränke , auch nicht Eiswürfel , es könnte passieren eine Batterien entstehen und dadurch bekommt man Durchfall , nochwas bei heiße Wetter und viele Leuten nimmst den Getränke mit für unterweg da muß erfrischende Getränke vorhanden sein , weil meistens Getränke schmeckt nicht gut , z.B Mineralwasser , Limo oder Cola usw. man muß probieren ob schmeckt , es hängt von Köhlensäure ab , so dann schöne Sommer noch bye bye Unger
trinke ich kalte kirschesaft oder kalte apfelschorle auf der arbeiten oder unterwegs=)
Quote:

Originalpost von: "Deafmacky
ich trinke gerne sehr kalt Wasser und andere Limo,cola auch mit manchmal eiswürfel dabei. Aber arzt hat mir gesagt, Wenn draussen sehr warm Wetter dann sehr kalt trinken ,das ist nicht gut! hmmm...... 

Ja genau ,was Arzt sagt.
lieber normal und lauwarm Trinken ,
nur Eiswürfeln kanst du auf dein Körper tupfen und sehr wohl fühlst du dich aber nicht einwürfel schlucken .
Verstanden?
Lg Dlphine66
Ar.schkalte Radler aus Kühlschrank.....das zischt sooooo schön! 

Quote:

Originalpost von: "SchwarzeWitwe

da trinke ich auch, weil es so durstlöscher, zwinkaaaaa......

Hallo
Quote:
Originalpost von: "BirdyK
@ Unger: Bakterien, nicht Batterien :futschlach:gut das du ja erkannst hast , so wird geschrieben Bakterien
manchmal es schwierig mit Buchstaben g , k , t , , das klingt sehr ähnlich und ich mache schon mal falsch
trinke ich täglich meisten Natürliches Mineralwasser still und auch nachmittag ich Eis, kühl angenehmen!
Am Abend trinke ich auch Karamalzbier, lecker........
Ja bei Hitze trinke ich meist Kaffee,damit es die nicht so schwitzt und die Körper nicht so heiss sich fühlt.
Echt angenehm wenn man heisse getränke annimmt.
Echt angenehm wenn man heisse getränke annimmt.
Quote:

Originalpost von: "SchwarzeWitwe

lacht sonni , ich trinke auch ar..schkalte radler, der beste durstlöscher für den heißen sommer
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
bei hitze trinke ich immer kalt
Ich trinke kühl Export-bier(wie spanien) gerne,,,lol
und auch immer kühle Wasser ;-)!!!
und auch immer kühle Wasser ;-)!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:36.

Deutsch (DE)