Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Meine Fragen ist darf ich gute Nachtricht bringen

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Brauche ich es nicht nochmehr Relgion,
Ich bin es genug Enangelisch ,für immer.
Lg Delphine66

ich bringe gute Botschaften ,,,,,ich kann dich verstehen , das du nicht mehr wissen willst oder ist genug ,,,,,,du bekommst nicht den Jesus nicht , wenn du wenigsten beten und sagen bitte schenkt mir gute Gabe , so bekommt Gottes Segen ,,,,

Es muss nicht mir jesus schenken ,da oben reicht es so oder unten . Wenn ich immer Sünde habe, werde ich zur Kirche nahe von hier und wird Pastor mir  segen, mehr brauche ich nichts.
Man konnt es ja Sünde oder ohne sünde ,trotzdem bleibt es  so .
Lg Delphine66

schön dass du mit mir schreibt , der Herr hat mich geschenkt , dass du gemeldest hast , es doch schön wenn Jesus dich schenkt , wenn du Sünde hat und geht zur Kirche und du hört auf Pastor , aber du wird nicht so richtig bekommen von Pastor , wenn du zur Hause mal beten , dann bekommt du Gottes Gabe und du wird etwas Glauben wachsen vor Pastor , bitte nicht denken , das trotzdem bleibt ,,,Beten bekommt du wenig Licht , so bleibt du nicht , sondern du kommt vorwärt im Leben ,,,
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:44.