Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich hab zuviel gesündigt, deshalb traue ich mich nicht, in die Kirche oder sonstige hinzugehen. Weil ich kein Bock habe, von jemanden mit Predigten niedergeprasselt zu werden.

ich finde gut , dass du offen mit mir redest , dass du viel geündigt bist , heißt deine Rücksack ist schwer geworden ( viele Sünden ) ich stelle mir nur eine Bild vor , das ist eine große Last für dich , meine Vorschlag ist mal deine Zimmer ganz alleine und mal beten nur für dich , einfach rufen Gott , dann bekommt du wenig Licht , ja du wird nicht merken , aber du bekommt Licht , hab gestern Johannesevangelium eine Kommantar gelesen , allererste mal beten ist sehr schwer zu beten , und ist garnicht schlimm , das du beten macht , Meine Vorschlag ist lieber zu Hause machen und laß erstmal weg von Kirche und du hast keine Bock zur jemand mit Predigten , jaja du hast keine freue daran , christliche Lieder singen macht große Freunde daran ,,,beim beten ist wichtig deine Sünde zu bekennen und sagt zu Jesu christus , z.b ,,,ich sage so : ich bete dich an und höre meine Gebet und möchte um Vergebung bitten , denn ich hab nicht gut gemacht weil ich gelogen habe , bitte nimst meine Sünde weg , und reinige meine Blut und dafür Danke ich dafür Amen , ich weiß des beten anstrengen ist , aber danach geht dir eine wenig besser , ,,,ich hab dich Mitgefühl und hab wenig geweint ,,,und ich kann danken vor Gott , das jemand mich meldet , dass warst du gewesen und ich gebe nicht Hoffung auf , denn ich habe große Hoffnung sh und gl , das jemand wenigsten melden , so ich versuche dich auch beten , damit du Gottes Segen bekommst ,,,,so ich freue mich , du heute richtige Weg geht, denn ich brauche Menschen die vorwärts kommen und mal auf der Erde in Ordnung bringn ,,,so viel Spaß beim Surfen
- ·
- Melden
- ·
- 13. Juli 2008 11:44
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:13.

Deutsch (DE)