Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Meine Fragen ist darf ich gute Nachtricht bringen

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Bin doch kein Zeugen Jeovhas hier !

Ich freue mich, das du ja meldest , hier im Internetseite ist keine Jeugen Jehovas , sondern ist eine Evangelium verbreiten , in der Bibel steht auch Paulus macht ja auch eine Evangelium verbreiten , jaja man denkt Bröchure ist dann Jeugen Jehovas , nein wir tun keine Jeugen jehovas verteilen ,
Missionwerk ist gut , bitte nicht denken , das hier streng ist , nein stimmt nicht , sondern haben festigen Glauben über Jesus Christus und ist wie eine Gottes Kinder ,,,,,,ja glaubt mir , ich bin wie Gottes Kinder mit normale Gabe von Gottes Wort , ich will keine Therorie Wissen und ich habe eine neue Leben , viele können das nicht verstehen ,,,,ganz ehrlich gesagt ,,,,Herr jesus hat mich große geholfen , als ich tief reingefallen bin ,,,,hab mehrmals Heil bekommen , ist keine Scherz , sondern ist wahres dran und vielen Menschen  sagen der Herr jesus hilf keine , dazu will ich auch erklären , warum nicht Herr Jesus hilf und ich entdeckte viel von Bibel ,,,dazu möchte ich einige wichtige Versen schreiben ,,,so ich freue mich ,,,,frohe Botschaften weiter geben ,,,  
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:15.