Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Bin doch kein Zeugen Jeovhas hier ! 
Ich freue mich, das du ja meldest , hier im Internetseite ist keine Jeugen Jehovas , sondern ist eine Evangelium verbreiten , in der Bibel steht auch Paulus macht ja auch eine Evangelium verbreiten , jaja man denkt Bröchure ist dann Jeugen Jehovas , nein wir tun keine Jeugen jehovas verteilen ,
Missionwerk ist gut , bitte nicht denken , das hier streng ist , nein stimmt nicht , sondern haben festigen Glauben über Jesus Christus und ist wie eine Gottes Kinder ,,,,,,ja glaubt mir , ich bin wie Gottes Kinder mit normale Gabe von Gottes Wort , ich will keine Therorie Wissen und ich habe eine neue Leben , viele können das nicht verstehen ,,,,ganz ehrlich gesagt ,,,,Herr jesus hat mich große geholfen , als ich tief reingefallen bin ,,,,hab mehrmals Heil bekommen , ist keine Scherz , sondern ist wahres dran und vielen Menschen sagen der Herr jesus hilf keine , dazu will ich auch erklären , warum nicht Herr Jesus hilf und ich entdeckte viel von Bibel ,,,dazu möchte ich einige wichtige Versen schreiben ,,,so ich freue mich ,,,,frohe Botschaften weiter geben ,,,
- ·
- Melden
- ·
- 11. Juli 2008 18:55
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:15.

Deutsch (DE)