Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Meine Fragen ist darf ich gute Nachtricht bringen

Hallo Deaf Fan !!

ich bin eine Christ und möchte weiterhelfen gute nachtricht bringen :

bitte schau doch im Internetseite :

info@missionswerk-heukelbach.ch

www.missionswerk-heukelbach.de

darf ich machen ,,,,finde schade wenig über den Glaubenfragen zu reden...
Bin doch kein Zeugen Jeovhas hier !
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Bin doch kein Zeugen Jeovhas hier !

Ich freue mich, das du ja meldest , hier im Internetseite ist keine Jeugen Jehovas , sondern ist eine Evangelium verbreiten , in der Bibel steht auch Paulus macht ja auch eine Evangelium verbreiten , jaja man denkt Bröchure ist dann Jeugen Jehovas , nein wir tun keine Jeugen jehovas verteilen ,
Missionwerk ist gut , bitte nicht denken , das hier streng ist , nein stimmt nicht , sondern haben festigen Glauben über Jesus Christus und ist wie eine Gottes Kinder ,,,,,,ja glaubt mir , ich bin wie Gottes Kinder mit normale Gabe von Gottes Wort , ich will keine Therorie Wissen und ich habe eine neue Leben , viele können das nicht verstehen ,,,,ganz ehrlich gesagt ,,,,Herr jesus hat mich große geholfen , als ich tief reingefallen bin ,,,,hab mehrmals Heil bekommen , ist keine Scherz , sondern ist wahres dran und vielen Menschen  sagen der Herr jesus hilf keine , dazu will ich auch erklären , warum nicht Herr Jesus hilf und ich entdeckte viel von Bibel ,,,dazu möchte ich einige wichtige Versen schreiben ,,,so ich freue mich ,,,,frohe Botschaften weiter geben ,,,  
Brauche ich es nicht nochmehr Relgion,
Ich bin es genug Enangelisch ,für immer.
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Lg Delphine66

Genau !!! Einmal getauft bleibt einmal !!!!!
Es gibt nur ein Gott!!!
Quote:
Lg Delphine66

ich bringe gute Botschaften ,,,,,ich kann dich verstehen , das du nicht mehr wissen willst oder ist genug ,,,,,,du bekommst nicht den Jesus nicht , wenn du wenigsten beten und sagen bitte schenkt mir gute Gabe , so bekommt Gottes Segen ,,,,
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Lg Delphine66

Genau !!! Einmal getauft bleibt einmal !!!!!
Es gibt nur ein Gott!!!

ja es gib eine Gott ,,,,ist höchste Gottes Thron , dafür mussen wir fürchten und ich habe mamchmal furcht gehabt vor Gott
Ich glaube nicht an Gott und gehe nie in die Kirche!!!

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Ich glaube nicht an Gott und gehe nie in die Kirche!!!

bitte darüber nachenken und sei mal mit offende Ohren auf oder mal lesen , du hast noch nicht so richtig empfunden mit Gott , wenn du empfunden hat ,dann sagt du poah , das gibt doch nicht , ich fühle mich sehr gut Sünde zu vergeben , dann sagt du , man ich hätte ich vorher gewußt , so noch hast du Zeit darüber nachdenken , oder ich lade dich ein zur Zeltmission, die ohne jesus gehört haben  und ich versuche das überstetzen auf Gepärdesprache,,,,

Ich habe einen Grund, warum ich net an Gott glaube. Nein, Danke ich gehe net zum Zeltmission!!!

Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Ich habe einen Grund, warum ich net an Gott glaube. Nein, Danke ich gehe net zum Zeltmission!!!

ist ok so ,,,,,

Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Lg Delphine66

ich bringe gute Botschaften ,,,,,ich kann dich verstehen , das du nicht mehr wissen willst oder ist genug ,,,,,,du bekommst nicht den Jesus nicht , wenn du wenigsten beten und sagen bitte schenkt mir gute Gabe , so bekommt Gottes Segen ,,,,

Es muss nicht mir jesus schenken ,da oben reicht es so oder unten . Wenn ich immer Sünde habe, werde ich zur Kirche nahe von hier und wird Pastor mir  segen, mehr brauche ich nichts.
Man konnt es ja Sünde oder ohne sünde ,trotzdem bleibt es  so .
Lg Delphine66

Ich hab zuviel gesündigt, deshalb traue ich mich nicht, in die Kirche oder sonstige hinzugehen. Weil ich kein Bock habe, von jemanden mit Predigten niedergeprasselt zu werden.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Ich hab zuviel gesündigt, deshalb traue ich mich nicht, in die Kirche oder sonstige hinzugehen. Weil ich kein Bock habe, von jemanden mit Predigten niedergeprasselt zu werden.

ich finde gut , dass du offen mit mir redest , dass du viel geündigt bist , heißt deine Rücksack ist schwer geworden ( viele Sünden ) ich stelle mir nur eine Bild vor , das ist eine große Last für dich , meine Vorschlag ist mal deine Zimmer ganz alleine und mal beten nur für dich , einfach rufen Gott , dann bekommt du wenig Licht , ja du wird nicht merken , aber du bekommt Licht , hab gestern Johannesevangelium eine Kommantar gelesen , allererste mal beten ist sehr schwer zu beten , und ist garnicht schlimm , das du beten macht , Meine Vorschlag ist lieber zu Hause machen und laß erstmal weg von Kirche und du hast keine Bock zur jemand mit Predigten , jaja du hast keine freue daran , christliche Lieder singen macht große Freunde daran ,,,beim beten ist wichtig deine Sünde zu bekennen und sagt zu Jesu christus , z.b ,,,ich sage so : ich bete dich an und höre meine Gebet und möchte um Vergebung bitten , denn ich hab nicht gut gemacht weil ich gelogen habe , bitte nimst meine Sünde weg , und reinige meine Blut und dafür Danke ich dafür Amen , ich weiß des beten anstrengen ist , aber danach geht dir eine wenig besser , ,,,ich hab dich Mitgefühl und hab wenig geweint ,,,und ich kann danken vor Gott , das jemand mich meldet , dass warst du gewesen und ich gebe nicht  Hoffung auf , denn ich habe große Hoffnung sh und gl , das jemand wenigsten melden  , so ich versuche dich auch beten , damit du Gottes Segen bekommst ,,,,so ich freue mich , du heute richtige Weg geht, denn ich brauche Menschen die vorwärts kommen und mal auf der Erde in Ordnung bringn ,,,so viel Spaß beim Surfen  
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Unger
Quote:
Lg Delphine66

Es muss nicht mir jesus schenken ,da oben reicht es so oder unten . Wenn ich immer Sünde habe, werde ich zur Kirche nahe von hier und wird Pastor mir  segen, mehr brauche ich nichts.
Man konnt es ja Sünde oder ohne sünde ,trotzdem bleibt es  so .
Lg Delphine66

schön dass du mit mir schreibt , der Herr hat mich geschenkt , dass du gemeldest hast , es doch schön wenn Jesus dich schenkt , wenn du Sünde hat und geht zur Kirche und du hört auf Pastor , aber du wird nicht so richtig bekommen von Pastor , wenn du zur Hause mal beten , dann bekommt du Gottes Gabe und du wird etwas Glauben wachsen vor Pastor , bitte nicht denken , das trotzdem bleibt ,,,Beten bekommt du wenig Licht , so bleibt du nicht , sondern du kommt vorwärt im Leben ,,,
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:19.