Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hallo Lieben euch netten!

Hallo Lieben Freunden und Admin!
Ich möchte euch absagen,ich gerne Euch verabschieden alle,ich mom im chatte nicht mehr möchte !Warum???Weil,ich liebe meine 
Kinder und Katzenfans sogar fest sehr!Ich gerne schon warme Kontakt aber nur kaum selten!Wenn ich Probleme haben,ich mache Forum Thema weiter sicher gerne!Weil,ich bin sehr alleine einsam hm..echt traurig!Leider,ich muss frei geben darf lassen. ich euch nicht verlieren kontakt.Also wichtig Warme Kontakt bleiben,wegen meinung ganz wichtig muss klar hart sein!Also was ich brauche Freunden treffen , wer hat eingen Kinder auch natürlich mitgleid ,,dabei damit ich freue sehr sicher fest!Ich hab angst vor meine kinder echt grosse sorgen und schlimm um meine grosse Tochter!Also,ich bin schwerhörig(taubenheit gernze schwerhörig)Könnte auch meine page seite steht drauf email adresse email möchte schreiben!Ich bitte euch denke dran wichtig ich brauche es mein leben gesund sein darf man keine fall beschwerden!Ich vermisse euch meine liebste kontakt und waren immer spass so gerne aber mom muss ich freizeit wichtig kümmert!Ich weiss ich könnte nicht gut schreiben kann,aber ich lerne doch später dauer bisschen leben zeit dafür!Ich liebste sehr sogar Sunlady,Dove,Frank,swettytinchen wegen mich viel geholfen sicher für mich gar nicht einfach,alles wissen schon bescheid ich keine kraft mehr daswegen grund ich brauche gesund bleiben mein leben um Kinder!Ich danke lieben Freunden und Admin!
Ich bin sicher schwer verliebst my-deaf sicher immer noch bleiben wie süss webmaster hehe^^
Ich liebste leidenschaft herz Katzenfans

Könnte euch mich möchten gästenbuch eintragen damit ich freue sehr!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)
Ich gebe euch email adresse her anklicken
evelyn-schoffelke@online.de

liebe eva ruhe dich aus denke an dich selbst du muss ja nicht jeden tag im chat kommen und wir sind auch nicht böse wenn du nicht mehr kommst man kann ja post schreiben oder eben gästebuch und liebe eva bitte keine angst du wird uns nicht verlieren du bist immer in unseren herzen dass weiss du auch dass wir dich gerne helfen auch die admin und moratorinen alle vergessen dich nicht deine freunde werden immer in kontakt bleiben liebe eva auch wenn du länger weg bist du bist nicht weg bist ja immer da und viele können dich verstehen dass du in moment ruhe brauchst wenn deine freunde es nicht verstehen sind sie dumm wenn deine freunde kein verständnis dafür haben sind es keine freunde ich hoffe du verstehst mich und sei nicht traurig wir mögen dich hier alle und vegessen dich nicht 

ich wünsche dir alles gute liebe eva und man hört sich wieder es ist erstmal gut für dich dass du abschalten muss und an dich denken muss

feste urarmung von mir und

bleib stark liebe eva du schaffst es 

Hallo Eva

verstehe ich dich sehr gut.....
Du ja mal Pause an my-deaf hier....
Du ja mal , Haushalt , deine miauen spielen , mal was unternehmen , etc......wenn abend nicht los hast da kannst du hier my deaf vorbei kommen......Dein My-Deaf laufe dich nix weg hier =)
ich kann dich gut verstehen dass du bist...........ich dich
ich gebe dir einen
Ich kann ja dir gut verstehen, was hast du geschrieben. Ja brauchst du wichtig Abwechslung!
Wenn du Zeit hast, dann kannst du mal my-deaf benutzen. Kein Problem! Logsich!

Hallo liebe Eva,
das ist für Dich besser so wie ich bin. Man muß ja nicht Stundenlang auf PC Platz sitzen, sondern sich um die Kinder, Haushalt und andere Freizeit kümmern.
Ich chatte sowieso nicht mehr oft, sondern sehr kaum, nur was besonders E-Mail schicken. Es soll ja vernünftig sein.
Wenn man was nicht vor hat, kann man ja ruhig hier vorbei gucken.
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute für die Zukunft.

Lbg. Inisi

ich kann dich verstehen, es ist in ordnung
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:48.