Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

RINGO löst sich am 30.Juni auf!

RINGO löst sich am 30.Juni auf!

Lies mal:

Liebes Ringo Mitglied,

Nach langem Abwägen haben wir uns dazu entschieden, die Ringo Webseite zu schließen.

Die Ringo Webseite wird nur noch bis zum 30. Juni 2008 verfügbar sein und danach vom Netz genommen. Du hast dann keinen Zugang zu Deinem Ringo Benutzerkonto mehr!

Wie komme ich an meine Fotos heran?
Wir haben ein neues Tool geschaffen, mit dem Du Deine Fotos auf Deinen Computer herunterladen kannst. Klick hier, um Deine Fotos herunter zu laden.

Alternativ kannst Du auch eine CD mit Deinen Fotos bestellen. Melde Dich dazu bei Deinem Benutzerkonto an, klicke auf den Menüpunkt Du" und dort auf ĄAbzüge bestellen", dann auf Foto Disketten".

Wie komme ich an meine Videos heran?
Videos, die Du bei Ringo hochgeladen hast wurden von unserem Partner VideoEgg gehostet. Leider hat sich auch VideoEgg dazu entschieden, diesen Service bis zum 30. Juni einzustellen. Nach diesem Datum werden Deine Videos auf Ringo nicht mehr verfügbar sein.

Danke, dass Du ein Teil der Ringo Community warst!

Schade, dass RINGO bald nicht mehr geben wird
ja eben wirklich sehr traurig und ich habe auch gehört das bei W KW bald gebühren für die Mitglieder kommen
Quote:
Originalpost von: "Frank
ja eben wirklich sehr traurig und ich habe auch gehört das bei W KW bald gebühren für die Mitglieder kommen

Lach das kann ja nicht sein, ich wette das es bei ich kenne net kostenmlos bleibt...

Liebgugg
Baff,WKW bald Gebühren ??? Dann löste ich bald auf !
i miss ringo !!!
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Diese Lüge vom Team w k w ist bereits bekannt. Bald wird w k w kostenpflichtig sein. Die Gebühren sollen angeblich pro Monat 10 Euro betragen, alternativ Jahresabo 100 Euro. Heise.de berichtete vor einigen Tagen über diese Lüge des Teams w k w.

das ist wirklich eine schöne Rechnung über 1.000.000 Mitglieder und pro Mitglied 10,00 Euro im Monat sind 10.000.000 Euro

oder ein Jahres ABO und es sind 100.000.000 Euro

Ich glaube aber kaum das Rechnung jemals aufgehen wird, der Traffic wird in Keller Purzeln

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

ja denke ich auch,lol

Hi wenn ich kenne net geld kosten sollte geh ich da raus und nicht nur ioch sondern viel viel mehr menschen werden da raus gehen dann können die ihre seite wieder zumachen
Sehr schade, Ringo hat aufhören....
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

ja denke ich auch,lol

Und ich werde auch austreten vom wkw. immer bezhlen, bezahlen

ja klar und abwarten

was soll es bedeutet wkw? Kenn ich nicht mal.

Ich werde ringo sehr vermissen naja 

Warum soll wkw-Gebühr werden!!
waren sie schon drin? Nein? Dann zu wer-kennt-deaf sofort kostenfrei....aber nix Gebühr!! Sonst mich interessiert viel gehörlosen kennen.

Ja, leider! Ich war auch ein Mitglied bei RINGO! Es war toll dort und dort war sehr schön!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:15.