es ist ja Sommer und wir freuen uns allen schon drauf!

Was isst Ihr wenn es sehr heiss ist?
Apettit auf heisses Essen?
Ich esse oft was Kaltes zb.Joghurt,Melenonen,Gemüse und so.
Euch einen sonnigen Tag noch
- ·
- Melden
- ·
- 2. Juli 2008 9:44
am liebsten esse ich viel Salat , es gibt so viele Arten von Salat , was man viele daraus machen kann , z,B Nüsse , verschiedene Öl , Thunfisch , Krabben , Schafkäse , Tomaten , Gurken , was auch lecker ist mit Pilze , Knoblauch hihi , usw , alles was man nicht braten braucht , da ins Salat reintun
ein lieber sunlady , gibt viel Mühe damit ,,,ohh hab ich noch was vergessen , dann schreib mal im Forum , bitte traust sich zu ,,,bye bye bei Hitze koche ich kaum, meistens mache ich kalte Essen z.b. Gurkensuppe mit Lachs, leichte Gemüsesuppe mit Hackklößchen...
meistens trinke ich den Mixersaft vom Mixer...
also ca. 250 liter Milch im Mixer reingiessen und etwas mit ne Teel. Johannisbrotkernmehl (gibt im Reformhaus zu kaufen, aber etwas teuer)....mixen, bis sich cremig wird, dann etwas Erdbeeren, Himbeeren, Mango etc.. nach Saison dazugeben und nochmals mixen mit etwas Honig abschmecken...
echt lecker, leicht und sättigend bei Hitze..
wow boah ein Tag schaft Dove 250 Liter trinken...

bei Hitze koche ich kaum, meistens mache ich kalte Essen z.b. Gurkensuppe mit Lachs, leichte Gemüsesuppe mit Hackklößchen...
also ca. 250 liter Milch im Mixer reingiessen und etwas mit ne Teel. Johannisbrotkernmehl (gibt im Reformhaus zu kaufen, aber etwas teuer)....mixen, bis sich cremig wird, dann etwas Erdbeeren, Himbeeren, Mango etc.. nach Saison dazugeben und nochmals mixen mit etwas Honig abschmecken...

ja eben, ich habe nicht schfft 250 Liter milch trinken. boah.... ich habe umfallen, ehehehe
bei Hitze koche ich kaum, meistens mache ich kalte Essen z.b. Gurkensuppe mit Lachs, leichte Gemüsesuppe mit Hackklößchen...

ja eben, ich habe nicht schfft 250 Liter milch trinken. boah.... ich habe umfallen, ehehehe
Lach hahahaha 250 lieter lol,ich umfalle um hehe^^ echt lustig

Ach ich dachte ,du wolltest 250 liter Milch...., bestellte ich schon vor paaren Stunden für dich Molkenwagen vom Bauernhof,während fährt Wagen zu dir..
Lg Delphine66

Klar heisses wetter kann man nicht viel essen ,warte bis dann Dämmrung oder sonnenuntergang wirst du etwas mehr essen .
Mittags essen Obst ,joghurt ,kleines Mahlzeit, es reicht im guter und ruhiger Magen .Aber nicht viel süssigkeit... lol
Lg delphine66
Auch viel Trinken meisten Natürliches Mineralwasser still
Na, klar Hitze!
Wenn warme Wetter ist, dann ich kalte Babybrei essen,dann habe statt;-)!!! lol oder
italinische Salate essen auch man Obst gerne.
besitos lola
und ne heiße Frau wäre auch schön...
ich nasche so gerne Sahneeisbecher mit Schokolade und Eierlikör,

Deutsch (DE)