Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Leichte Kost für heisse Tage
ja es gib viele leiche Kost und ich zähle mal auf , Wurst mit wenig Fett , Wurst soll magern sein , Knäckebrot , Vollkornbrot , Hülsenfrüchte , vor allem viel Obst essen oder Obst pressen ,
am liebsten esse ich viel Salat , es gibt so viele Arten von Salat , was man viele daraus machen kann , z,B Nüsse , verschiedene Öl , Thunfisch , Krabben , Schafkäse , Tomaten , Gurken , was auch lecker ist mit Pilze , Knoblauch hihi , usw , alles was man nicht braten braucht , da ins Salat reintun
ein lieber sunlady , gibt viel Mühe damit ,,,ohh hab ich noch was vergessen , dann schreib mal im Forum , bitte traust sich zu ,,,bye bye
am liebsten esse ich viel Salat , es gibt so viele Arten von Salat , was man viele daraus machen kann , z,B Nüsse , verschiedene Öl , Thunfisch , Krabben , Schafkäse , Tomaten , Gurken , was auch lecker ist mit Pilze , Knoblauch hihi , usw , alles was man nicht braten braucht , da ins Salat reintun
ein lieber sunlady , gibt viel Mühe damit ,,,ohh hab ich noch was vergessen , dann schreib mal im Forum , bitte traust sich zu ,,,bye bye - ·
- Melden
- ·
- 2. Juli 2008 11:48
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:12.

Deutsch (DE)