Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

welche flugzeug nehmen sie lieber ??

ich habe eine frage

ich moechte gern wissen welche flugzeug gut ist

melden mal wenn ihr wisst  danke fuer mühe

ich mal airberlinline u lturfly geflogen ... beiden auch gut und günstiger
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

gab auch fuer essen und getrank kostenlos oder `??
Quote:
Originalpost von: "Joshua
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

gab auch fuer essen und getrank kostenlos oder `??

ja gab essen u trinken kostenlos .....
am besten Lufthansa
Quote:
Originalpost von: "Frank
am besten Lufthansa

Jeepp...hat frankchen recht .... war früher klein auch immer nur mit Lufthansa gefahren !!

Nimm die Bundeswehr...

Y- Tour- erst buchen, dann fluchen... lol

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:07 von JerryT.
Ich Condor und Lufthansa beide sind viel sicherheit note 2 : ) weil eines problem das dauert warten bis der Koffer da anstonst alles gut!
Früher flog die reiche Administratorin SunLady  öfter NUR mit Lufthansa...jetzt fliegt sie nun lieber mit germanwings..ist praktisch und billiger.. aber leider gibt es zum Essen und Trinken zu bezahlen..
Ich fliege lieber mit MyDeaf-Airlines !!!
 Militär-Flug...

Lg Delphine66 .

Hallo an alle,

Welche Airline gut ist ?? Nun, es kommt darauf an, auf was man Wert liegt !
Ich bin eher Langstrecken gewohnt, weil meine Eltern in Indonesien wohnt. Da fliegt man eher zwischen 16 und 22 Stunden. In Kurzstrecken habe ich keine Ahnung. Für Langstrecken - was ich schon ausprobiert habe : Lufthansa, Singerpore Airline und Malaysia Airline - finde ich für mich die Malaysia Airline gut. Von der Service ist die Singerpore Airline beste, danach Malaysia und zum Schluß die Lufthansa.
Die Malaysia Airline ist befiedigend: nicht zu teuer, auch nicht zu billig, service angenehm. Fazit : Ok

Wenn Ihr guter Service haben wollt: Singerpore Airline.

Falls einer von Euch Interesse habt, mein Heimatland Indonesien kennenzulernen, ich nehm Euch gerne mal mit.Mail mich einfach mal an.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:08 von JerryT.

Hallo alle,

Ich habe guter Vorschlag fürs Privateflugzeug, wenn ihr zum Selbstfliegen machen wollt.

Kein Problem gibt es viele Möglichkeit: Aber die Flugzeuge von "Morgen" werden in Moment überarbeiten..

z.B. Sky Car , Gold sky object oder andere Design-Flugobjekte:

http://cenap.alien.de/texte/x-treme/Flucht%20in%20...

http://www.cojoweb.com/skycar_i-1_B_L.jpg

http://blogs.chron.com/lightflight/archives/moller...

und mehr info über Google-Suche auf Bildern

Ok.. Wenn ihr Lust zum Basteln oder Erfinden wollt, dass es ein einfacher Trick: Sollt ihr Kettensäge mit Dynamiksmotor wie ähnliches Fahrra, Ich bastele ein ausgehöhltenes Box z.B. einfach Metall oder Kunstoff oder Holzpatte ohne Löcher, aber Am Bodenansicht mit Platten soll 4 oder 5 Löcher mit Durchmesser ca. 10 bis 15 cm ausgebohrt nicht alle Platten.. ok. Dann Am Draufansicht mit Platte mit Kettensäge anpassen z.B. nur ein Loch und keine Luft oder Loch mit Rohr gebaut werden. Achtung sollt ihr Kettensägenraupe wegbauen zu der scharfen Rotor einbauen Dann werdet ihr eigenes Flugobjekt ausprobieren, wenn es nicht klappt, dann könnt ihr Youtube im Internet besuchen und sucht ihr mit Begriff: " How do i build Hoverborad? " Wenn es klappt, dann fliegen wir wie Alien Yay!

Gruss SnakeMedia

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:08 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:01.