Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Kind machen.... Streß???
Frida schrieb...
Unglaublich... aber wahr, was zu lesen ist:
Weil Angelina Jolie und Brad Pitt so schnell wie möglich viele Kinder bekommen wollen,aber kein Streß dafür aufbringen wollen, haben sie für die künstliche Befruchtung entschlossen.
Das hat ja prima funktioniert, denn sie haben Zwillinge erhalten!
Oder es war wieder diese irrführende Meldung? Sozusagen Bluff?!
Was ist wahr daran?? Streß beim Kind machen? Es soll ja wunderbar Vergnügen sein, wenn mann und frau miteinander gerne machen... oder????
Meine Güte, was soll denn aus uns werden?
Künstliche Befruchtung
Gebärmaschine
Nun wollen wir zukünftig ohne Streß Nachwuchs erzeugen mit diesen bequemen Methoden????
Weil Angelina Jolie und Brad Pitt so schnell wie möglich viele Kinder bekommen wollen,aber kein Streß dafür aufbringen wollen, haben sie für die künstliche Befruchtung entschlossen.
Das hat ja prima funktioniert, denn sie haben Zwillinge erhalten!
Oder es war wieder diese irrführende Meldung? Sozusagen Bluff?!
Was ist wahr daran?? Streß beim Kind machen? Es soll ja wunderbar Vergnügen sein, wenn mann und frau miteinander gerne machen... oder????
Meine Güte, was soll denn aus uns werden?
Künstliche Befruchtung
Gebärmaschine
Nun wollen wir zukünftig ohne Streß Nachwuchs erzeugen mit diesen bequemen Methoden????

So viel ich weiss, haben sie auch Kinder adoptiert.
Ich denke, das ist kein Problem, wenn die Mutter ein organisches Problem hat und die Medizin nachhilft.
Ich denke, das ist nicht schlimm für die Kinder.
Auch adoptierte Kinder können glücklich werden bei Ihren Adoptiveltern. Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht.
- ·
- Melden
- ·
- 22. April 2013 12:44
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:15.