Ich hab heute morgen bei goolge gesucht wegen ich brauche hilfe bereitet!Weil,ich war zum rechtanwalt gewessen bin ich so schwerigkeit plm fremwörtet und verstehe ich nicht so gut auch nicht begreifft!Ich hab gehört welche oft gibst delmenhorst Dolemitsche gebärdensprache helfen bereitet!Ich suche brauche Adresen und telefonnummer!Meine Tochter sagte wichtig info für mich hilfen seite mich!Sie weiss ja mama schwer verstehe nicht so gut!Bitte posten antworetet sehr wichtig seite!Ich danke euch alle!
Liebe Grüsse Deafeva

- ·
- Melden
- ·
- 29. Juli 2008 17:37
Danke sehr,ich hab sicher mega so gefreut viel dank küss liebe sweety,ich bin sehr froh
Dürfen wir wissen, wie Sweetytinchen der lieben Eva geholfen hat? Vielleicht können auch andere Mitglieder von dieser Hilfestellung profitieren...
Dürfen wir wissen, wie Sweetytinchen der lieben Eva geholfen hat? Vielleicht können auch andere Mitglieder von dieser Hilfestellung profitieren...
Ja normalerweise schon, nur wegen die Adressenauskunft von Dolmi
ich habe an nette eva um adresse heraus im internet gefunden u dann habe ich an eva gegeben....
Ja normalerweise schon, nur wegen die Adressenauskunft von Dolmi
Ja,er hat schon recht swetty bei mir war msn chat geben daswegen ich war wirklich überraschung darum ich hab richtig mega sehr gefreut alles erleding
Genau, hier dürfen keine Adressen veröffentlicht werden!!!
sorry, wenn ich jetzt vom eigentlichen thema abkomme....
Links sind aber erlaubt?....und wenn ja, ...was macht das für ein Unterschied zu einer Adresse, wenn diese sich um eine öffentliche Institution handelt, aus?
sorry, wenn ich jetzt vom eigentlichen thema abkomme....
Links sind aber erlaubt?....und wenn ja, ...was macht das für ein Unterschied zu einer Adresse, wenn diese sich um eine öffentliche Institution handelt, aus?
Sorry,sweet möchte mir geben es auch privat sachen meinung also bitte locker weg,ich danke dir für alle
Baff,Adresse der Dolmetscherzentrale verboten zu veröffentlichen ????
Bestellt Evachen die Dolmetschergangster oder was ?
Baff,Adresse der Dolmetscherzentrale verboten zu veröffentlichen ????
Bestellt Evachen die Dolmetschergangster oder was ?
Ach HD sei vernüftiger bitte ruhe locker sein swetty mir geben eingelich privat hm..du muss warte swetty dich antwortet posten ok!Ich kann nicht her geben offenlich ich danke dir

Genau, hier dürfen keine Adressen veröffentlicht werden!!!
du hast schon recht, sie macht nur privat Postnachtrichten my-Deaf. ok verstanden.

Hallooooooo lieben freunden lass locker weg swetty muss selber entscheiden ich kann euch nicht angeben sonst kein fall beschwerben danke euch alle