Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

TV-Sender SAT1 & RTL lehnen Einladung zur Demo ab!

TV-Sender SAT1 & RTL lehnen Einladung zur Demo ab!

Was sagt Ihr dazu? tauscht eure Meinung aus

Wie wichtig das ist, kann man hieran sehen: Die TV-Sender SAT1 und RTL haben gerade in aller Arroganz Einladungen zur Demonstration in Köln abgelehnt, aus "terminlichen Gründen". Das zeigt uns bedauerlicherweise mal wieder, wie wenig Stellenwert Gehörlose und Schwerhörige bei den Sendern haben. Haben sie immer noch nicht begriffen, dass die Zielgruppe für Untertitel riesig ist und diese auch Nicht-Hörgeschädigten zugute kommen, z.B. bei der Integration von Ausländern?

Quelle: www.taubenschlag.de 

Also meine Meinung ist das Sat1 und RTL eigentlich hätten präsent sein müssen auf der Demo, aber warscheinlich wollte man Versprechungen schon im Vorfeld aus den Weg gehen!

Und so war eine Absage die beste Möglichkeit sich dazu sich erst gar nicht auf eine Debatte einzulassen!

Auf der anderen Seite muss man natürlich berücksichtigen das RTL und SAT1 keine Fördergelder oder Gebühren aus der GEZ bekommen wie ARD, ZDF und Co

SAT1 und RTL sind Firmen die nach dem ökonomischen Prinzp wirschaften.

ARD, ZDF & Co bekommen anteilig die Gebühren von der GEZ und finanzieren sich aus Werbung, GEZ und staatlicher Förderung etc.

Deshalb ist meine persönliche Meiunung das die staatlichen TV Sender ZDF und ARD zu 100 % im TV mit UT zeigen müssen!

Ich denke das dann auch RTL, SAT1 unde andere Sender nachziehen werden, oder gar sogar "müssen"!

Naja,teilweisse schon sat1 ,rtl usw..wegen Gl-SCH brauche seite!Ich auch brauche hm..ich warte schon drauf
Ich denke nicht abgelenht,wegen wichtig gemeinsam Gl-SCH brauche ja sicher warum nicht?Ich drücken daumen auge fest zu
Quote:
Originalpost von: "Frank

Deshalb ist meine persönliche Meiunung das die staatlichen TV Sender ZDF und ARD zu 100 % im TV mit UT zeigen müssen!

Ich denke das dann auch RTL, SAT1 unde andere Sender nachziehen werden, oder gar sogar "müssen"!

Jo die Sucht nach Einschaltquoten wird RTL und SAT1 dann schon dahintreiben.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Jo die Sucht nach Einschaltquoten wird RTL und SAT1 dann schon dahintreiben.

eben auf den perfekt auf den Punkt gebracht!

Das ist ja seeeeeeeeeehr wenig!!!!!

Wir brauchen es meeeehr !!!

Da steht's

In BRD leben ca. 13 Millionen Hörgeschädigte !!!!!

Also MACH MIT !!!!!!

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Naja,teilweisse schon sat1 ,rtl usw..wegen Gl-SCH brauche seite!Ich auch brauche hm..ich warte schon drauf
Ich denke nicht abgelenht,wegen wichtig gemeinsam Gl-SCH brauche ja sicher warum nicht?Ich drücken daumen auge fest zu

Bitte Augen nicht kaputtmachen,weil Du den TV mit UT sehen will !

Ich glaube, wir schaffen es nie im Leben! Weil die Zeit sehr knapp ist ...
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Bitte Augen nicht kaputtmachen,weil Du den TV mit UT sehen will !

Hehe,jooo,stimmt genau jepp!Kommst du zu mir fein schön fernseher vernaschen kuschel lach hahahaha ach, ich meinste nur spass zusein
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:43.