Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Beine rasieren?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Wenn man oft Beine rasiert, da wächst Haare schneller und werden immer mehrere Haare oder die Haare werden dicker. Stimmt das???

Ich war so wütend, weil mein Papa immer mein Opa petzte, dass ich mich rasiere. Na und? Also ich rasiere mich nur die Achselhaare, Beine und unten. Mehr nicht!

Hallo? Viele tauuuusende Mädchen oder auch sogar Frauen, vielleicht auch sogar Jungen und Männer rasieren sich die Beine. Na und? Was ist denn daran so schlimm? Grund: Weil viele Mädchen Beine Haare hassen und sich deswegen rasieren. Ist doch normal, oder???

Mein Papa hat mich einmal beim Beine-Rasieren erwischt. Und später waren meine Eltern bei meiner Großeltern zum Kaffee eingeladen. Ich kam aber erst später bei meiner Großeltern. Auf einmal hat mein Papa mir gesagt: "Du darfst dich nie mehr deine Beine rasieren, sonst wächst deine Haare schneller oder die Haare werden dicker, dann wirst du dich sehr ärgern!" Und dann hat mein Großvater mich leicht geschimpft. Hallo? Sind sie echt bescheuert??? Das ist doch nicht Papas und GroßvaterԴs Problem. Es ist doch mein Problem! Ich sagte zu meinen Papa und meinen Großvater ironisch: "Na und! Mir ist es egal!"

Meine Mama ist es auch egal, ob ich mich rasiere. Meine Mama erlaubt es mir, aber mein Papa ist dagegen. Mir ist einfach shitegal. Ich rasiere mich nur 1 mal pro Woche. Das ist doch okay!

Tauscht eure Meinung aus! Rasiert euch auch die Beine??? Was sagt ihr denn zu meinem Thema dazu? Stimmt das, wenn man zu viel oder oft Beine rasiert, wächst die Haare schneller oder werden die Haare dicker, sozusagen zu viele Haare??? Wie viel mal darf man sich rasieren? 1 mal pro Woche oder?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:44.