Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Beine rasieren?

Liebe Grey_bear

Ich bin halbe Italienerin, vollblut wie mein Vater. Er hat viele Haare (Beine, Brust, Bauch, Bart und Achseln) Aber nicht überteiben wie ein Affe :D

Und bin auch geerbt von mein Vater und ich muss auch jede 1 mal in die Woche Beine, Achseln (2 mal) abrasieren. Das ist völlig normal. Ich möchte auch nicht so aussehen wie mein Vater. *Lach* Bei mir passiert überhaupt nichts die Haare dicker werden aber ich war schon lange seit Geburt mein natur dickes Haar so. Also mach dir keine Sorgen

Südländerinnen haben meisten viele Haaren weil ich oft gesehen habe. Es gibt auch Südländerinnen haben keine Haare aber ich sehe selten.

Quote:
Originalpost von: "ItaLady
Liebe Grey_bear

Ich bin halbe Italienerin, vollblut wie mein Vater. Er hat viele Haare (Beine, Brust, Bauch, Bart und Achseln) Aber nicht überteiben wie ein Affe :D

Und bin auch geerbt von mein Vater und ich muss auch jede 1 mal in die Woche Beine, Achseln (2 mal) abrasieren. Das ist völlig normal. Ich möchte auch nicht so aussehen wie mein Vater. *Lach* Bei mir passiert überhaupt nichts die Haare dicker werden aber ich war schon lange seit Geburt mein natur dickes Haar so. Also mach dir keine Sorgen

Südländerinnen haben meisten viele Haaren weil ich oft gesehen habe. Es gibt auch Südländerinnen haben keine Haare aber ich sehe selten.

Interessant! Aber ich lache nicht über Dich aus! Ehrlich! Ich kann verstehen, dass man viele Haare hat, wegen Italien. Ich kenne auch viele Männer (Italiener) und die hat auch viele Haare, also Bauch, Brust und alle. So ist aber! Sei doch froh, dass es auch Rasierer gibt, dass du dich dann rasieren kannst. Jeder Mensch ist anders, auch in der Türkei, genauso wie Italiener. Ganz normal, man sollte sich von wegen nicht schämen. Mein Papa ist Deutscher, obwohl er auch hat wie dein Vater. Mein Vater stört das nicht.

Arme Ihr Beine-Haar!!! wie schade!!!

Hab`kein Beine-Haar,sondern natur!!!

besitos Lola
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:48.