Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Beine rasieren?

Wenn man oft Beine rasiert, da wächst Haare schneller und werden immer mehrere Haare oder die Haare werden dicker. Stimmt das???

Ich war so wütend, weil mein Papa immer mein Opa petzte, dass ich mich rasiere. Na und? Also ich rasiere mich nur die Achselhaare, Beine und unten. Mehr nicht!

Hallo? Viele tauuuusende Mädchen oder auch sogar Frauen, vielleicht auch sogar Jungen und Männer rasieren sich die Beine. Na und? Was ist denn daran so schlimm? Grund: Weil viele Mädchen Beine Haare hassen und sich deswegen rasieren. Ist doch normal, oder???

Mein Papa hat mich einmal beim Beine-Rasieren erwischt. Und später waren meine Eltern bei meiner Großeltern zum Kaffee eingeladen. Ich kam aber erst später bei meiner Großeltern. Auf einmal hat mein Papa mir gesagt: "Du darfst dich nie mehr deine Beine rasieren, sonst wächst deine Haare schneller oder die Haare werden dicker, dann wirst du dich sehr ärgern!" Und dann hat mein Großvater mich leicht geschimpft. Hallo? Sind sie echt bescheuert??? Das ist doch nicht Papas und GroßvaterԴs Problem. Es ist doch mein Problem! Ich sagte zu meinen Papa und meinen Großvater ironisch: "Na und! Mir ist es egal!"

Meine Mama ist es auch egal, ob ich mich rasiere. Meine Mama erlaubt es mir, aber mein Papa ist dagegen. Mir ist einfach shitegal. Ich rasiere mich nur 1 mal pro Woche. Das ist doch okay!

Tauscht eure Meinung aus! Rasiert euch auch die Beine??? Was sagt ihr denn zu meinem Thema dazu? Stimmt das, wenn man zu viel oder oft Beine rasiert, wächst die Haare schneller oder werden die Haare dicker, sozusagen zu viele Haare??? Wie viel mal darf man sich rasieren? 1 mal pro Woche oder?

ich rasiere fast alles, und ich rasiere so meistens 2 wochen, und my haare wird nicht schneller dick und wächs schneller, bei mir nicht. so normal haare ja.

rasieren ganz normal.... Jeder Menschen machen auch so leben... U schöne aussehene ohne haaren Wink

mache ich auch so rasieren u schön glänzend Wink
Ich rasiere meine Beine net,weil es noch so schön aussieht !
Ich rasieren auch ganze normal und zwei Wochen wieder rasieren und schöne glanz wie frisch...
ich habe mi schoene braune Beine ohne Haare Happy) natur...
...
Quote:
Originalpost von: "Totenkopf

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Lach, darf ich dich dy Beine mal küssen? Oder? Lol.

Dy Bikerfreunde Totenkopf 

Selbstverständlich kannst Du meine Beine schön ablecken,aber bitte nur einmal !

BG HADA

Keine Sorge, du wirst nicht aussehen wie 'ne Affe nach viele Rasuren.

Die Haare werden nicht mehr oder dicker.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Lass dein Papa und Opa schwätzen. Das sind Männer und haben keine Ahnung davon.

<o:p> </o:p>

Ich rasiere mich auch regelmäßig, und es ist nicht mehr geworden.

Ach,ich kenne diese Thema und finde völlig normal. Auch meine Schwester und meine Nichte.

Ohh,ich muß was sagen,mag ich eine glatte Beine von Frau küssen weiter.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Jaja! Aber bei schwulen Männer rasieren sich ja, oder?

Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Am besten die Haare an die Beinen enthaaren statt abrasieren.
Dann bleiben die Beine auch länger glatt.
Und die neuen Haaren werden dann sowieso nicht dicker.
Es tut beim enthaaren zwar bisschen mehr weh.
Aber wer sich hübsch machen möchte, kann mit solche leichte Schmerzen beim Enthaaren auch aushalten.

Aber ich selbst rasiere ich mich die Beine nicht, wozu auch.
Schließlich bin ich nur ein Mann.

Aha, enthaaren? Schon mal gemacht? Enthaarren mit Kleber, meinst du aus dem Werbung?

Quote:
Originalpost von: "Volker
frauofrau^^

Huii huii darf ich eurer schönste unbehaarte körper ansehen ..

womit denn rasieren ? wolllte ich gern wissen oder ansehen *pfeif

Na, womit denn? Mit Rasierer natürlich! Sozusagen Beinrasierer! Dann such dir eine Frau hier aus und wirst sehen, dass die Frau unbehaart so schön aussieht.

Also i rasiere auch my Beine und da unten! ^^ Ohne haare ist irgendwie schöner!! Nee die haare werden net dicker und di wachsen ya auch net schneller!! Es ist doch ganz normale haare!! naja nur darf man net machen es zu jung ist also noch junger da darf man net rasieren weil da wachsen dann schneller die haare!! aber du bist ya 14 das ist normal und da passiert nix!!
Das ist so normal hi

bei mir auch...

leider es wächst wieder und rasiere ich wenn die Haarchen etwas milimeter lang.

Sonst ist für mich okay und keine plm.

mir stört es nicht

:- )    Deaf-Rose 
Baff, aller 2 Wochen! Ich verstehe!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:47.