Ja,ich verstehe schon!Aber,ich kenne euch her nicht Mitglieder/in !Als,ich leben ganz alleine Heimat mit Katzenfan!Ich hab noch nie erleben treffen Hörgeschädtige darum geht dass!Ich mag nicht es ja persönlich so lange laufen kontakt muss mal vertauliche dann mal sehen treffen es ja oki!Ansonst nicht!Ich war eingenlich teilweise fehler getan her Forum Tehma haben!Aber,ich könne nicht dafür!Ich bin Muttersprache(Holland)erben grund My-Eltern es ja platdeutsch kein richtige Deutsch!Ich kann nicht dafür!My-Schatzy erstaund,Er gucke mich an ganz anders dass ich sprechen grund sprache!My-Kinder ganz gut perfeckt Deutsch!Ich kann nicht sehr Schwerig auf Deutsch!Ich mag nicht mobbing sein!Weil,Dove mich email versuche mühe mich geben aber ich kann nicht zurückhalten sehr schwerig stutation gegen her Forum Tehma!Ich bin eingelich immer sehr symatisch(Ganz Lieb)sehr ruhe leben!Also,ich brauche anfang neues leben kann!Ich versuche es!Ach,ich lass dir entschuldigt sagen trodzem Danke sehr!Und ich war her My-Deaf schwer verliebt deshalb!
Mit Freundlichen Grüssen Evelyn(Deafeva)
wie meinst du daß ich dich entschuldigt habe? oder habe ich flasch verstanden?
WENN DU HAST MICH NICHT VERSTANDEN UND MACHST HIER PROBLEM WEITER dann ich kann dir nicht mehr helfen das ist mein wort!es tut mir leid.