hallo mondlist,
genau das wollte ich hören was schreibst du da? du sprichst aus mir der seele.hier gibt viel mobbing ,blinder hass und hinterhalten ich sage z.b. aber kein scherz!! warum 6 leute auf deafeva hetzen,schimpfen, beleidigen und mobbingen.trotzdem jemand merkt nicht dass jemand fühlt sich fehler gemacht.ich finde es ist nicht gut und schön.deafeva ist nicht mein freundin trotdzem ich sage wahrheit.ich habe jede beobachten! wer bleibt weiter auf deafeva hetzen dann ist auch nicht besser.wer hat über mich mobbing dann soll mich kennenlernen.
trotzdem wir bleiben stark und positiv denken.
p.s.: Wer ist für Freund oder seite gegen wem gern mobbingen dann ist wirklich dumm und unklug!
ich wünsche dir einen schönen wochenende
lg Deaf Freedom.
Danke sehr rede nur am mich Warum mich immer boachten!Ich fang gar nicht Schön!Ich suche nicht her nein Danke!Ich und Schatzy zusammen 18monate fest geschlossen was rede du da es ja eindrücken mich gerne kaputt machen alles klar
Hallo Eva,
seufen,nein du hast falsch verstanden.wenn du hast nicht verstanden oder zweifeln dann immer zu erst fragen.ok?danke.
ich meine warum leute haben auf dich beleidigen ,mobbingen und hetzen.darum ich finde es nicht schön.
und ich meine 6 leute sollen dich in ruhe lassen. mehr nicht.
ich hoffe ich habe dir leicht erklären.
ich wünsche dir einen schön sonntag.
lg Deaf Freedom
Hallo Liebe Deaf Freedom!
Ja,ich verstehe schon!Aber,ich kenne euch her nicht Mitglieder/in !Als,ich leben ganz alleine Heimat mit Katzenfan!Ich hab noch nie erleben treffen Hörgeschädtige darum geht dass!Ich mag nicht es ja persönlich so lange laufen kontakt muss mal vertauliche dann mal sehen treffen es ja oki!Ansonst nicht!Ich war eingenlich teilweise fehler getan her Forum Tehma haben!Aber,ich könne nicht dafür!Ich bin Muttersprache(Holland)erben grund My-Eltern es ja platdeutsch kein richtige Deutsch!Ich kann nicht dafür!My-Schatzy erstaund,Er gucke mich an ganz anders dass ich sprechen grund sprache!My-Kinder ganz gut perfeckt Deutsch!Ich kann nicht sehr Schwerig auf Deutsch!Ich mag nicht mobbing sein!Weil,Dove mich email versuche mühe mich geben aber ich kann nicht zurückhalten sehr schwerig stutation gegen her Forum Tehma!Ich bin eingelich immer sehr symatisch(Ganz Lieb)sehr ruhe leben!Also,ich brauche anfang neues leben kann!Ich versuche es!Ach,ich lass dir entschuldigt sagen trodzem Danke sehr!Und ich war her My-Deaf schwer verliebt deshalb!
Mit Freundlichen Grüssen Evelyn(Deafeva)
- ·
- Melden
- ·
- 22. Februar 2010 9:24