Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ich euch sagen möchte !

Einzelnen Beitrag anzeigen

Quote:
Originalpost von: "Doris

Hallo, liebe Hasi und liebe Deafhallo!

Servus, Du hast vollkommen Recht, was Du hier geschrieben bei Forum hat! Ich habe schon lange gewußt! Drum komme ich so selten hier und schreibe nur ab und zu bei Forum und ich lese gern die Forum! Sonst nichts! Ich chatte lieber nur Privat als bei My Deaf! Ich sehe, daß My Deaf sind fast alle so primitiv sind! Es ist leider so!

Deswegen bin ich sehr neutral und ich lasse Euch in Ruh! Wenn man immer erklärt oder schimpfen und das bringt es auch nichts! Hilft es nichts! Die Deaf sind alle so schwer zu verstehen oder wollen nicht ernst akzeptiert! Das ist ein großes Problem bei alle Deaf! Das weiß ich ja schon lange! Deswegen bin ich schon lange zurückgezogen! Ich bremse seit fast 3 Jahre schon!

Ich sage es einfach " Es tut mir echt sehr wahnsinnig leid "! Kann nichts mehr helfen! Es kommt immer wieder zu streitenerei! Wie im Kindergarten! Manchmal gefällt es mir auch nichts so, wie die Deaf schreibt u.s.w! Manchmal schreibt die Deaf auch die beleidigung! Manche glaubt, das ist nur Spaß, aber gemeint ist ja die beleidigt oder verspotten! Das sollst man nichts sagen bzw. schreiben! Sonst sieht die andere auch mitbekommt! Finde es nicht gut!

Bin neutral! Sage ich nur!

Ich finde es sehr schade! Ehrlich!

Bis bald, liebe Grüße von Doris

PS: Schönes Wochenende! Alles Gute! Kopf hoch! Ich höre es meisten immer nach links und dann rechts heraus! Das ist einfach und muß es nichts alles glauben, was die Deaf schreibt bzw. erzählt haben!

So ist das Leben und das Leben geht es ja weiter! Irgendwann wird die Deaf auch später mal bereut! Hmmm!? Wer weiß??? Mal sehen, was dann heraus kommt! Kommt mir oft vor und habe auch teilsweise bemerkt, aber möchte ich nichts sagen! Jeder sollen selber aufpassen oder mit nachdenken!
Immer Warnung hilft es auch nichts weiter!
Es ist so! Ich kenne das!

Ich beobachte es auch, daß manche Deaf so selten sehr vernüftig sind! Nur bestimmte, aber leider nicht alle! Echt schade! Kann ich nichts machen! Einfach Pech!

Entäuscht kommt oft vor!

hallo doris,

Du hast 50 %recht und kein 50% recht.warum?Du hast hier fast all als primitv bezeichen.das heisst nicht neutral.sorry bitte nicht falsch verstanden.Winkich empfehle dich lieber kein wort "primitiv"schreiben!

so ich wünsche dir eine schönen wochenende

P.s.:wer lesen kann ist im vorteil!

lg Deaf Freedom

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:25.