boah wenn man schnell fährt u dann mal auch passieren unfall...und mal polizei erwischt strafe an schnell fahren
Total wahnsinnig !!!
zu einem is es geil zum anderen er gefährdet andere menschenleben
wärs uf ner rennstrecke würds ich selbst probieren

Damit sie nicht umkippen! Wenn sie zu langsam fahren, dann fangen sie an zu wanken.

Ansonsten bei 300km/h???, der ist lebensmüde!!!
Frage: Warum fahren meistens Biker gerne schnell?

Es muß nicht,das ist lebengefährlich oder lebenmüde.

welche biker (fahrrad oder motorad)?
Ich sass auf einem Honda CBR fireblack 900RR hinten und wir fuhren auf 270KMH mit 2 personen auf einem Brötchen sitz. der helm hat durch den geschwindigkeit an meinen nase gedrückt. sowas mache ich nie wieder mit.
Motorradfahrer!

Hmm .ich kenne schon bericht, jemand fühlt sich etwas andera s als autofahren .So macht man imme rgenre ausprobieren oder geil und cool fahren ,hab mal schon fast nur Beifahrer über 250km/h erlebt, sehr aufregend und schön,aber sehr gefährlich wenn man übersieht oder kann passiert ...Das kann man nicht machen ,so Geschmack..
Gr Delphine66
Überall Auto- und Bikerfahrer machen einmal überlebt 300...
Aber nicht immer...
Wer kennen Straße Wohnen wird machmal einmal schneller.
Unbekannt Straße wir immer zu hoch vorsicht fahren, Auto- und Bikerfahrer sind Angst da.
Schneller Auto- und Bikerfahrer weiß schon über ändere Angst-Nerv langsam Fahrer, weil immer Blind übersehen oder Schock.....mmmh.
Z.B. 300 Km/h der Welt Film zeigen da.
Film http://www.youtube.com/results?search_query=300+km...
Film 300 Km/h bedeudet groß Maul zeigen ! !
Grüß Hobby Bikerfahrer SexFan
Stimmt...ich denke das auch.
Angeber!!!
Angeber!!!
ja genau .Nicht so aufregende Bericht..
ja habe schon persönlich erlebt
wie im Sommer 2000 früh am Samstag Morgen gegen ca. 5.00 Uhr mit einen Mercedes SLK 320 AMG - gehörte nix mir nur Wochenende mal geliehen - nach Holland zum angeln gefahren bin staunte ich nix schlecht als bei ca. 260 kmh hinter mit eine dicke Yahma mit Lichthupe hinter mir war
Als ich dann den Mercedes SLK 320 AMG auf 315 kmh hoch zog blieb der Motorradfahrer langsam hinter mir weg
Bin dann aber wieder auf 260 kmh runter gefahren weil war mit mit solcher Geschwindigkeit von über 315 kmh doch bischen zu anstregend am frühen morgen
Schön geht ja zu wie im wilden Westen. Irgendwann steht auf dem Grabstein einer war schneller.
Also mal ehrlich, 300 kmh mit dem Bike, macht nicht wirklich Spass. Es ist wohl der "Kick". Ich habe selbst Motorräder, welche auch um die 200 kmh Spitze laufen. Aber fahren tu ich solche Geschwindigkeiten eigentlich gar nicht. Beim Touren auf der Autobahn so mit 120-140 im Verkehr mitschwimmen und auf der Landstraße ist es sowieso limitiert. Sportliches Fahren ist dabei aber auch nicht ausgeschlossen. Außerdem sollte man immer noch Reserven haben und nicht auf der letzten Rille daherkommen.
Ok. ich will auch niemand belehren, doch ein Geschoß mit 300 kg und 300 kmh stellt ein erhebliches Gefährdungspotenzial für ander Verkehrsteilnehmer dar. Wer schon mal schön schnell auf der Überholspur unterwegs war und ihm zieht ein langsames Gefährt von rechts nach links vor die Nase, der weis wie man dann in die Eisen muss. Bei 300 "chancenlos".
Wer es dann trotzdem braucht soll doch dann bitte auf eine abgesperrte Rennstrecke gehen.
Gruß Potoko