VOR-WARNUNG!!!!!!
STOOOP!!! STOOOP!!! STOOOP!!!
BiTTE NiCHT BEi www.bearshare.com BESUCHEN!!! BiTTE AUCH NiCHT DAS PROGRAMM DOWNLOADEN/iNSTALLiEREN!!!!!!!!!!!
DAS iST TOTAL iLLEGAL!!!!!!
Wenn ihr das Programm kostenlos runterlädt und dann das Programm am PC installiert. SONST GEHT DAS COMPUTER GAAAAAANZ KAPUTTT!!!!!!! Bilder verschwinden, und all, was am PC gibt.
Dort ist auch eine ABZOCKE!!!! Dort gibt es keine richtige Lieder, alllllleeeeees falsche Lieder!!!!
ALSO PASS AUF, WER DORT EiN MiTGLiED iST, BiTTE SOFORT DAS PROGRAMM LÖSCHEN!!!! DANKE!!!
- ·
- Melden
- ·
- 12. August 2008 12:47

Mein MP3 Player ist halb kaputt, schuld daran ist www.bearshare.com.
Ich habe www.bearshare.com kostenlos runtergeladen und dann das Programm am PC installiert. Ich sah, dass es ganz normal war, keine Abzocke (ich habe es gedacht, dass es ganz normal war). Habe dann dort kostenlos angemeldet und habe viele tolle Lieder runtergeladen und natürlich auch auf MP3 Player drauf gemacht. Doch dann habe ich Musik angehört und es stimmt was nicht. Lieder sind falsch und ganz anders als gedacht. Komische Geräusche!!!!
Und heute hat mein Bruder mich erwischt, dass ich das Programm BearShare habe und er sagte mit große Sorgen: "Mach sofort das Programm weg, das ist TOTAL illegal!!!"
Denn mein Bruder ist PC-PROFI!!! Er weißt überalles, was am PC gibt. Er hat auch mitbekommen und erfuhr, dass ein Mensch, der auch ein Mitglied ist, sein PC kaputt ist. WEGEN BearShare!!!
Jetzt ist mein MP3 Player kaputt! Super, ich bin SCHULD, dass ich angemeldet habe, ich wusste ja auch nicht. Es gab ja auch kein Vorwarnung! Es ist zu spät!!!! Ich habe große Pech!!!
Also, Leute, pass auf!!!
Ich benutze keine Musik
ich finde das gut dass deine bruder dich schnell unterstützt und infomiert

schade dein pc kaputt
Nicht PC, sondern MP3 Player!!!

Naja, stimmt, du hast Recht. Nur weil ich ein Gehörloser geglaubt habe. Deswegen bin ich auch halb schuld. Dass ich ohne mein Bruder zu fragen angemeldet hatte. Naja, ist auch nicht schlimm. Das kann auch passieren. Zum Glück passiert mein PC nicht.
könnt ihr selbst auf Yahoo sehen.
http://de.search.yahoo.com/search?ei=utf-8&fr=...
da habe ich sehr glück , dort werde ich niemals instellieren.

Sehr gute Info, eigentlich hätten wir bei Yahoo surfen müssen, weil wenn wir z.B. www.bearshare.com dort bei Yahoo eingeben, dann können wir auch sehen, dass dort auch steht mit rote Schrift "WARNUNG"!!! Dann wissen wir auch Bescheid, dass es iLLEGAL ist!!!
Wenn in Esel da kommt polizei kontrolle weiter da macht polizei ihre pc egall auch cd musik herunternimmt dann am gericht beschlagnahmt bitte vorsicht in Esel da immer ip addresse kann auch warnung
jetzt bin ich nicht mehr herunterladen mit mp3 besser lieber kaufen
LG dance-mp3