Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Apettitlosigkeit bei der Hitze

Bei der Hitze hat man wenig Apettit. Stimmt das doch?

Ich habe wenig Hunger bei der Hitze und habe auch ganz wenig Apettit ... Und ihr auch? Im Winter ist kalt und isst man viel, echt seltsam, gell? Im Winter hat auch mehr Apettit und gibt immer Leckeres!

Posten!

Völlig normal. Im Winter brauchen wir Speckpolster, damit wir nicht frieren, und in Sommer wären die Speckpolster zu warm für uns.

Stimmt,das ist normal,ich auch.
Hallöchen!

Stimmt! ..Ich habe selber wenig Hunger.

Doch wenn ich wirklich Hunger habe,
dann kann ich heissgeliebte Tomatensalat mit Gurkeeinlage geniessen.

Nür Früh zur Arbeit nehme ich deftigen Imbiss(z.B.Leberwurstbrötchen oder Emmenthaler-Käsbrotchen).

Über Tage muss ich schönes kaltes Mineralwasser trinken

Leev Jruß vun mir
Na, klar! Hitze keine Apettit, trotzdem esse ich genug Suppe, Nudel -Kartoffelnsalat und verschieden Salat egal! Wichtig viel Trinken!!!!
Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Bei der Hitze hat man wenig Apettit. Stimmt das doch?

Ich habe wenig Hunger bei der Hitze und habe auch ganz wenig Apettit ... Und ihr auch? Im Winter ist kalt und isst man viel, echt seltsam, gell? Im Winter hat auch mehr Apettit und gibt immer Leckeres!

Posten!

Ja stimmt das, mich auch wie Sie. Meist Wetter --> Hitze  macht soll leicht Essen bespiel : Nudelsalat , leicht brot , gibt auch sommerrezept von kochbücher dort für heiße Wetter. Muss Nummer 1 mehr Trinken egal welche mark. besser als null....

Im winter sind essen egal brauchen immer warme essen und zimmer wohl warm und in Winter sind immer einfach und vorteil richtig essen.
Stimmt,das ist normal,ich auch
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:17.