In Ecuador essen sie Meerschweinchen....
Kleine Meerschweinchen am Spieß, die Haut abgezogen, über glühenden Kohlen gegrillt. Was für deutsche Tierliebhaber ein Horror ist, ist für die Menschen in Ecuador ein Festessen!
Click to ------>>>>Bild
Wie findet ihr euch.....!!!!! könnt ihr Euch das vorstellen....!:shocked:
Kleine Meerschweinchen am Spieß, die Haut abgezogen, über glühenden Kohlen gegrillt. Was für deutsche Tierliebhaber ein Horror ist, ist für die Menschen in Ecuador ein Festessen!

Click to ------>>>>Bild
Wie findet ihr euch.....!!!!! könnt ihr Euch das vorstellen....!:shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 11. September 2007 10:57
Ich hatte schon gelesen, mir geht es schlecht :dizzy:
Das Esskultur dort ist mir nicht neu, :wink:
Die Nagetiere sind schnell vermehrt.
Die Nagetiere sind schnell vermehrt.
ihh bähh meerschweinchen ist lieb aber beim esen ihh bähh mag nicht ihh :shocked:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Ich hatte schon gelesen, mir geht es schlecht :dizzy:Ja, kann dich gut verstehen....was ist wenn du am Ecuador lebst....würdest du das auch machen...!
Wir essen Hühner....mein Oma hatte mal ne Hühner abgezupft, als ich klein war.....Die chinamenschen essen auch schlimmes....weisst ja selber....ich finde es ganz normal....andere Länder essen Schlange, sogar Vogelspinne.....:shocked:
für manche länder sind unsere esskultur auch unvorstellbar. es ist alles reine geschmack und gewohnheitsache!!:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
bäähhh würde ich da nie essen ... da mir schlecht;D
ich habe mal im fernsehen leute isst auch eichhörnchen ratte frosch usw ... so iggiitt
ich habe mal im fernsehen leute isst auch eichhörnchen ratte frosch usw ... so iggiitt
bäh,ja habe Internet gelesen,boah gemein,hm.
Wir haben selber eine Haustier Meerschweinchen
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
bäh,ja habe Internet gelesen,boah gemein,hm. Wir haben selber eine Haustier Meerschweinchen
Ja,ich finde auch gemein arme kleine süsse meerschweichen
Quote:
JA, es gibt Ratten essen in china oder Japan, ich weiss nicht mehr wo?? Bäääähhhhhhhhhhh...... :dizzy:
Originalpost von: "Deafmacky
Bäääähhhh,ich kann nicht Meerschweinchen essen. Das ist arme Meerschweinchen lieb. :dizzy::sad: JA, es gibt Ratten essen in china oder Japan, ich weiss nicht mehr wo?? Bäääähhhhhhhhhhh...... :dizzy:
bäh Ratten,oh nee:bowl:
also ich habe früher immer gerne gebratene Froschschenkel gegessen im Chinarestaurant ist ja heute verboten :wink:
Hmmmm.....lecker! Wer Meerschweinchen loswerden will, die soll mir rüberschicken und ich werde sie verköstigen.:biggrin::bowl:
Quote:
Originalpost von: "Frank
also ich habe früher immer gerne gebratene Froschschenkel gegessen im Chinarestaurant ist ja heute verboten :wink:my Kuschelsohn hat mir erzählt, dass er in letzten Sommerferien bei seinem Vati in France war und Froschschenkel gegessen hat. schmeckt wie Huhn...! ich sagte "Ähmmmm!!!! ich kann nix essen, bekomme bestimmt Kümmel.... :biggrin: wundere mich so, in France erlaubt weitääääääää.... :smile:
Quote:
my Kuschelsohn hat mir erzählt, dass er in letzten Sommerferien bei seinem Vati in France war und Froschschenkel gegessen hat. schmeckt wie Huhn...! ich sagte "Ähmmmm!!!! ich kann nix essen, bekomme bestimmt Kümmel.... :biggrin: wundere mich so, in France erlaubt weitääääääää.... :smile:
Originalpost von: "Deaffussi
Quote:
also ich habe früher immer gerne gebratene Froschschenkel gegessen im Chinarestaurant ist ja heute verboten :wink:my Kuschelsohn hat mir erzählt, dass er in letzten Sommerferien bei seinem Vati in France war und Froschschenkel gegessen hat. schmeckt wie Huhn...! ich sagte "Ähmmmm!!!! ich kann nix essen, bekomme bestimmt Kümmel.... :biggrin: wundere mich so, in France erlaubt weitääääääää.... :smile:
Jenau, es schmeckt mit Hähnchenfleisch ähnliches!
Damals hatte ich mal auch einen Froschschenkel aus dem französische Volksfest in Deutschland schmecklich gegessen.
Meerschweinchen zu essen? Nee, würde ich das nicht nehmen.
Quote:
my Kuschelsohn hat mir erzählt, dass er in letzten Sommerferien bei seinem Vati in France war und Froschschenkel gegessen hat. schmeckt wie Huhn...! ich sagte "Ähmmmm!!!! ich kann nix essen, bekomme bestimmt Kümmel.... :biggrin: wundere mich so, in France erlaubt weitääääääää.... :smile:
Originalpost von: "Deaffussi
Quote:
Dy kuschelsohn hat recht...es schmeckt wie Huhn....als ich danach aufgegessen hatte... hüfpte plötzlich meine Beine hoch wie ne Katzensprung...boahh....he...:seitdem esse ich net mehr....wink:
Jeppche..bei uns ist es verboten wegen Tierquälerei....:shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:04.