Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

* Über Zwiebeln schneiden *

Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Wenn grosse oder klein Zwiebeln kommt in Auge tränen schneiden...

was macht ihr ? Aushalten oder mit Wäscheklammer in Nase zu oder Taucherbrille aufsetzen ?

ich mache schäle ab u dann wasser bissle u dann schneiden da träne ich nix mehr ....:biggrin:

ihr könnt hier einposten Wink

Dann lass doch dein Freund die Zwiebeln schneiden. :001_smile:
bin jahrelang an zwiebel gewohnt.....es geht auch ohne maschine, bin sogar schneller als maschine und tim mälzer....:smile::wacko:
wer zwiebel schneidet, bin ich auf der flucht.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
bin jahrelang an zwiebel gewohnt.....es geht auch ohne maschine, bin sogar schneller als maschine und tim mälzer....:smile::wacko:

wow,schneller als Tim mälzer.Ok.Tim Mälzer hat ja mit Kochen aufgehört.Werde mal sein Nachfolger.Wir möchten dich im TV Kochsendung sehen,wie schnell du kochst..ggg.
Quote:
Originalpost von: "heidi
wer ziebel schneidet, bin ich auf der flucht.

hehehehehe...lach.....lustig...ggg
also was hilf ist entweder einfach heulen lassen oder an die frische luft.
vorher kurz mit Wasser dann schneiden das geht wunderbar
ich hab schon gehabt zwiebeln schale ab und dann wasser trotzdem kommt bei mir tränen
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Wenn grosse oder klein Zwiebeln kommt in Auge tränen schneiden...

was macht ihr ? Aushalten oder mit Wäscheklammer in Nase zu oder Taucherbrille aufsetzen ?

ich mache schäle ab u dann wasser bissle u dann schneiden da träne ich nix mehr ....:biggrin:

ihr könnt hier einposten Wink

Normalweise ich träne zwiebel schneiden oft.
Mach ich ärge, ich gehe einfache balkon mit lüfte macht keine träne da.
Mehr zufrieden als innen Haus...
Habe ich oft im Balkon im ganze Jahr egal auf draussen ist zufrieden, träne nicht mehr freue mich als früher......
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:01.