Notfall-Telefax für Hörgeschädigte!
Für Hörgeschädigte Bürger stellt die Feuerwehr Halle (Saale) einen neuen Service - Notfall-Telefax für Gehörlose - zur Verfügung.
Mehr Info:
http://www.deaf-deaf.de/soziales/notfall-telefax_f...
Weitere Info und Quelle:
Habt Ihr schon mal die feuerwehr gebraucht wegen Notfall und wie habt Ihr die Feuerwehr geholt?
- ·
- Melden
- ·
- 13. August 2008 15:45
hmmm mich wundert? Gibt im Hamburg keine SMS oder Fax-Service für Hörgeschädigte zur Feuerwehr oder zur Polizei? Denn gerade in Hamburg leben ja sehr Gehörlose und Sxhwerhörige Menschen
hmmm mich wundert? Gibt im Hamburg keine SMS oder Fax-Service für Hörgeschädigte zur Feuerwehr oder zur Polizei? Denn gerade in Hamburg leben ja sehr Gehörlose und Sxhwerhörige Menschen
ja es gibt auch u bald neue werden.... ich zum glück my kumpel nummer hat=)
Ich finde das Fax längst Schrott is, benutzen doch eh alle Handy und SMS.
Ich weis nich warum die sich in den Notrufleitstellen so dumm anstellen und sich nich ma schnell ne Software herstellen lassen damit auch wir dann mit SMS Notrufe senden können.
Für mich is das Diskriminierung.
Ich finde das Fax längst Schrott is, benutzen doch eh alle Handy und SMS.
Ich weis nich warum die sich in den Notrufleitstellen so dumm anstellen und sich nich ma schnell ne Software herstellen lassen damit auch wir dann mit SMS Notrufe senden können.
Für mich is das Diskriminierung.
ich finde kein schrott beim fax,zum beispiel bei Behinderte nicht schreiben kann gib extra dafür ein Zettel um hilfe rufen als ankreuzen und sagen bin gl
ich finde kein schrott beim fax,zum beispiel bei Behinderte nicht schreiben kann gib extra dafür ein Zettel um hilfe rufen als ankreuzen und sagen bin gl
Ja stimmt. Trotzdem ist es nicht mehr Zeitgemäß weil schon weit über 60% der Deutschen Händy und nix Festnetz-Telefon benutzt. Somit ist Festnetztel und auch Fax bald ausgestorben.
Ja stimmt. Trotzdem ist es nicht mehr Zeitgemäß weil schon weit über 60% der Deutschen Händy und nix Festnetz-Telefon benutzt. Somit ist Festnetztel und auch Fax bald ausgestorben.
Ja trotzdem ich meinte beim Behinderte kann nicht lesen beim Handy
nur ein Zettel wo man ankreuzen kann da verstehen das weil manche kann
nicht schreiben und hört nicht das ist ja mal Probleme
bei uns ist so mit ankreuzen und normale Menschen mit Handy sms schicken